GR Sports tiefer oder nicht

• Du hast da also im Corolla Eibach 30/30 drin wenn ich das richtig verstanden habe!? Ist aber hinten echt tief dafür 🤔 Dachte das H&R tiefer wirken würde…

Aber wahrscheinlich ist Eibach wie immer komfortabler…!? 😊

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Bist du dir sicher das die richtigen Federn verbaut wurden? Das kann ja ab und zu passieren. Für meinen Geschmack ist der hinten viel zu hoch, bzw. schaut komplett komisch aus.

Viel wird sich da meiner Erfahrung mit Fahrwerken und Federn nicht mehr tun. Auf Seite 7 hat auch jemand die H&R Federn verbaut und es schaut für mich ganz anders aus als bei dir.

Wie als wäre hinten noch die Transportsicherung drinnen und bei der Auslieferung vergessen wurde die rauszunehmen. War das Auto hinten schon immer so hoch?

Hast du noch Vergleichsfotos wie das Auto vor der Tieferlegung ausgeschaut hat? Wie gesagt für mich sind da vom Gefühl her die falschen Federn verbaut.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Du hast da also im Corolla Eibach 30/30 drin wenn ich das richtig verstanden habe!? Ist aber hinten echt tief dafür 🤔 Dachte das H&R tiefer wirken würde…

Aber wahrscheinlich ist Eibach wie immer komfortabler…!? 😊

Ja, genau so isses. Finde es sieht ganz gelungen aus und ist immer noch komfortabel

Toyota Corolla TS 2,0 Team D, 2022, Eibach 30/30, Fußraum blau, schwarze Spiegelkappen

• Ja, da hast du recht 😊 Obwohl es auf dem Foto hinten schon ziemlich tief aussieht im vergleich zu vorne 🤔 Kann aber täuschen 🤷‍♂️ Auf jeden Fall gut das der Komfort erhalten bleibt 👍🏻

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024