GR Sports tiefer oder nicht

• wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Ich habe die H&R Tieferlegung schon 2 1/2 Jahre und über 30tkm drin.

Im Vergleich zu dem Bild von BHAWK ist der Corolla vorn etwas höher und hinten etwas tiefer.

Durch das apative Fahrwerk bleibt das auch bei Beladung so. Nachdem sich die Tieferlegung gesetzt hatte, hat sie sich nicht mehr verändert...

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Macht es durch das adaptive Fahrwerk einen optischen unterschied!? Das wurde bei meinem FL leider eingespart 🙄 Kann dann also sein das es dann bei mir auch wieder anders aussieht mit der Optik bzw. Höhe 🤨

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...

Also Letzte Woche, danach ungefähr 500 km gefahren. Negatives kann ich nicht berichten, nur optisch ist es etwas gewöhnungsbedürftig.

• Hi Servus und guten Abend.

Hatte damals beim Skoda Octavia RS auch die Wahl zwischen H&R und Eibach. H&R hat v/h gleich gesenkt, Eibach hingegen vorne weniger als hinten. Mit H&R hätte der Hintern leicht gehängt. Mit Eibach gabs ne minimale Keilform, aber deutlich stimmiger.

Hab mich beim Corolla

Toyota Corolla TS 2,0 Team D, 2022, Eibach 30/30, Fußraum blau, schwarze Spiegelkappen