Wenn die Federn mit der Zeit noch Sacken, wäre eine Eintragung beim TÜV auch ziemlich Sinnfrei. Das Maß ändert sich anschließend.
Somit könnte der Reifen im Radhaus anschlagen was ja nicht sein darf.
Wenn die Federn mit der Zeit noch Sacken, wäre eine Eintragung beim TÜV auch ziemlich Sinnfrei. Das Maß ändert sich anschließend.
Somit könnte der Reifen im Radhaus anschlagen was ja nicht sein darf.
Es ist ja auch nicht vom CM die Rede sondern MM was durch Federbein und Domlager usw. setzen möglich sein kann wenn alles demontiert war 😉
Es ist ja auch nicht vom CM die Rede sondern MM was durch Federbein und Domlager usw. setzen möglich sein kann wenn alles demontiert war 😉
Dann wären alle Schraubverbindungen lose.
Das einzige was sich setzt, ist direkt nach dem Ablassen von der Hebebühne, da ist das Auto dann teilweise noch nicht in den Sturz gesackt, wenn man dann direkt messen würde und danach direkt wenn man aus der Halle gefahren ist, dann würde man evtl ein Sacken nachmessen können.
Ansonsten halte ich das für genau so einen Mythos wie den Einfahrmodus
Das Maß beim TÜV wäre nach wie vor ein anderes.
🤷♂️👍🏻
Hast du noch andere Fotos mit der Eibach Tieferlegung!? Würde mich auch interessieren da diese ja komfortabler sein sollen als H&R ....