Hallo zusammen.
Hat jemand an seinem Corolla folgende Auffälligkeiten beobachtet? Tritt bei meinem Auto immer auf, wenn er halb im Schatten und halb in der Sonne steht. Nach 1-2 Stunden setzt sich alles und es sieht wieder normal aus.
War jetzt bei meinem Händler (Toyota Lackas in Dinslaken), aber dort wurde nichts gemacht. Sie haben die Stellen äußerlich abgedrückt und geguckt, ob die Clips noch richtig sind, aber die waren alle vorhanden. Zu dem Zeitpunkt war auch keine
Auffälligkeit zu sehen, sprich: Es stand nichts heraus.
Die Toyota-Kundenbetreuung sagt, dass sie anhand von Fotos nichts unternehmen können. Ich soll zu meinem örtlichen Händler fahren damit, dieser soll dann prüfen.
Das Problem ist, dass ich nicht den ganzen Tag darauf warten kann, bis die Spaltmaße mal wieder so aussehen und dann auch nicht mal eben zum Händler fahren kann.
Ich hätte erwartet, dass man wenigstens die Stoßfänger demontiert und dann nachsieht, ob etwas darunter nicht richtig ist. Pustekuchen!
Also, wenn jemand solche Erfahrungen ebenfalls gemacht hat, bitte melden.
Das Foto des vorderen Kotflügels habe ich vor zwei Wochen bei ca. 5-7 Grad Außentemperatur gemacht. Die Sonne schien leicht, wärmte aber noch nicht.
Danke für Rückmeldungen!