Hallo zusammen,
ich starte hier mal eine Sammlung von Links zu nützlichen Beiträgen im Board, die immer wieder auftretende Themen im Umgang mit dem neuen Corolla aufgreifen.
Lfd. Nr. | Thema | Link(s) zu Beiträgen im Board |
1 | Ich möchte die Standard Gummipedale meines neuen Corollas gegen ein sportlicheres Design austauschen. | - Sportpedale |
2 | Welche ODB II Bluetooth-Adapter sind für den neuen Corolla geeignet? | - OBD2 Adapter und App/Softwareempfehlungen |
3 | Ich möchte eine sportlichere Optik für meinen neuen Corolla. | - Spurplatten Corolla TS (E210) |
4 | Ich benötige Winterreifen für meinen neuen Corolla. Habt Ihr hier Tipps? | - Der Toyota Corolla Winterreifen Thread |
5 | Ich möchte einen Wagenheber an meinem Corolla verwenden. Gibt es spezielle Anhebepunkte? | - Reifenwechsel und Wagenheber |
6 | Hilfe! - Mein neuer Corolla erzeugt "unnormale" Windgeräusche. | - Windgeräusche Fahrertür - Dachantenne locker? |
7 | Gibt es eine Möglichkeit, die Ablagefächer im neuen Corolla etwas zu dämmen? | - Matten für Ablagefächer |
8 | Es gibt keine vernünftige Ablage für meine (Sonnen-) brille. Kann man etwas nachrüsten? | - CDEFG Sonnenbrillenhalter/Brillenetui Corolla (Affiliate-Link) |
9 | Ich möchte die Innenraumbeleuchtung des neuen Corollas auf LED Licht umbauen. | - LED Inneraumbeleuchtung |
10 | In welcher Ordnerstruktur muss ich die Lieder auf meinen USB Stick kopieren, damit das MM17 meines Corollas die Lieder in der richtigen Reihenfolge abspielt? | - Mico USB Karten und USB Stick |
11 | Ich möchte Apple Carplay bzw. Android Auto im neuen Corolla nutzen... | - Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
- Wireless Carplay |
12 | Ich möchten den neuen Corolla mit dem Internet verbinden. | - Nutzung der WLAN-Funktion mit iPhone
- MirrorLink mit WiFi - LTE Hotspot in der Mittelkonsole - Installation von MirrorLink - Internetverbindung - Keine Internetverbindung? |
13 | Ich kann mich nicht zwischen dem 1.8l und 2.0l Motor entscheiden... | - Kaufberatung Corolla TS: 1,8 oder 2,0? Erfahrungen und Eindrücke |
14 | Die Hupe meines neuen Corollas hört sich nicht "standesgemäß" an. Welche Alternativen gibt es und wie kann ich die Hupe austauschen? |
- Alternativen zur Standardhupe |
15 | Wo finde ich eine Rettungskarte für den neuen Corolla? | - Rettungskarte Corolla |
16 | Ich möchte das Display des Touch & Go Navigationssystem mit einer Schutzfolie schützen. | - Schutzfolie für Navi Screen |
17 | Kann man den neuen Corolla mit einem Haubenlifter nachrüsten? | - Haubenlifter 2.0 Schgrägheck |
18 | Gibt es eine Anleitung, wie man die Türen des neuen Corolla dämmen kann? Begründung:
|
- Türdämmung als Hifi Upgrade und/oder als Geräuschmininierung |
99 | Ein schöner Artikel, der die Technik und Philosophie des neuen Corolla aus Sicht von Toyota erklärt. | - Die neue Corolla Baureihe - Feb. 2019 |
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.