Klar wenn man das deaktiviert fährt sie auch nicht hoch, soll auch so sein
Musst du halt wieder aktivieren wenn der Träger ab ist
Klar wenn man das deaktiviert fährt sie auch nicht hoch, soll auch so sein
Musst du halt wieder aktivieren wenn der Träger ab ist
Ja dann war die Info vom Freundlichen auch falsch, das ich nur den Fußsensor abschalten kann.
Gruß Th58
Doch ich meine das geht auch. Im Tacho Menü oder im Radio…musst du mal schauen
Da ich zur Zeit immer wieder den Radträger benutze habe ich aus diesem Grund den Fusssensor deaktiviert. Ich öffne entweder über den Taster am Armaturenbrett oder über den Schlüsselöffner oder sonst mit einem langen Impuls an der Heckklappe selber. Bei Waschanlagen wo das Fahrzeug stehend abgestellt wird, ist die Deaktivierung des Fusssensors empfehlenswert.
In der Anzeige (Tachometer) unter Fahrzeugeinstellungen (2. Seite) - PBD und dann den Kicksensor ein oder aus Schalten
Super danke
Gruß Th58
Noch eine Frage in die Runde:
Ich habe eine Corolla Kombi (Jahreswagen) bei dem vom FTH eine Anhängerkupplung angebaut wurde.
Wenn ich meinen Fahrradträger anbaue und das PKSB-Systen (Einparken-Bremsassistent) deaktivierte „haut“ die Bremse beim Rückwärtsfahren trotzdem ein. Muss da noch was deaktiviert werden? Oder wird da nur der „Piepser“ ausgeschaltet?
Die Anzeige im Display zeigt es entsprechen an.
Wenn ich den Fahrradträger auf der AHK anbringe, deaktiviere ich immer den PKSB Assistenten. Dazu deaktiviere ich noch die Parkhilfe vorne und hinten. Dann habe ich Ruhe vor allfälligem "Reinhauen der Bremse".
normal nur PKSB
Ich muss auch 2 Funktionen abschalten PKSB reicht bei mir auch nicht, must du mal durchprobiern
Welche, es fällt mir gerade nicht ein
Gruß Th58
ich nur den einen, habe dann aber Dauer piepen....