Hallo zusammen.
Wie findet ihr die mit Klarvierlack lackierten Kunststoffteile in unseren schönen Corollafahrzeugen?
Ich selbst finde diese hochglanz Produkte nicht so toll. Man sieht jeden Staubfussel. Aber es arbeiten leider fast alle Hesteller mitlerweile mit diesem Lack.
Wenn ich bei der Fahrzeugbestellung es mir aussuchen könnte, würde ich mir lieber Alu/Edelstahl gebürstet oder Carbon aussuchen. Für Holztöne bin ich noch nicht alt genug.
Im Corolla kann man sich leider keine Ausstattungsvarianten im Innenraum aussuchen. Aber im Zubehörhandel gibt es viele Anbieter zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Da es bei silberfarbenen Beschichtungen zu starken Schwankungen kommen kann, habe ich mich für Carbon entschieden, bestellt, gewartet...gewartet....gewartet. Dann ist tatsächlich was gekommen.
Ich habe mal Fotos gemacht. Mittelkonsole halb/halb ist mal für den Unterschied fotografiert.
PS: Was hat ihr für Erfahrungen mit Ali Express gemacht? Manches kommt, anderes nicht. Aber das Geld kommt wenigstens zurück.
Hintertür carbon links CF.jpgMittelkonsole Carbon Fahrerseite CF.jpgFahrertür Carbon CF.jpgMittelkonsole Carbon CF.jpgMittelkonsole halb halb CF.jpg