Ahja super, dann passt ja alles, danke für die Aufklärung.
Problem beim Kartenupdate - Navi hängt in Endlosschleife
-
-
mm17 und mm19 sind technisch baugleich... es gibt nur unterschiedliche Softwarestände... ein mm17 mit update ist am Ende ein mm19...
VG!
Irgendetwas ist zwischen MM17 und MM19 anders, sonst hätte man ja direkt die MM17 auf den Stand vom MM19 bringen können. Stattdessen gibt es immer unterschiedliche Updates für MM17 und MM19.
-
hmm.. vielleicht hab ich mich etwas doof ausgedrückt... das technische Lastenheft zwischen MM19 und MM17 ist identisch was die Hardware/Rechenleistung angeht... Hersteller können es durchaus mehrere/unterschiedliche sein... Dass es nicht direkt ein Update gibt kann unterschiedliche Gründe haben... ich vermute dass das Update tiefer als üblich in die Systeme eingreift und das Update-Verfahren an sich erst erprobt werden muss. Eventuell müssen auch einzelne Steuergeräte mit aktualisiert werden...
Eventuell gibt es ja auch zukünftig einen gemeinsamen Software Stand ab der nächsten I-Stufe... Ich freue mich aufs Update auch wenn es für mich keine Eile hat...
VG!
-
Dachte ich hätte mit dem GR Sport ein aktuelles Auto gekauft
-
Der GR Sport sollte den MM19 Stand schon haben... Wenn Carplay / Android Auto geht hat er MM19!
VG!
-
Hab Android Auto, eben getestet. Schade, über den Abschluss in der Armlehne scheint es nicht zu gehen.
Warum dann auf toyota.de steht "Dein Multimedia-System: ToToyotaTouch2Plus17MMT", bleibt mir ein Rätsel.
-
Carplay und Android Auto geht nur an der I-Tafel... der Port in der Mittelarmlehne gibt nur Strom... eine Datenleitung gibt es nicht...
VG!
-
Habs befürchtet, danke
-
Bei mir steht auch "ToyotaTouch2Plus17MMToy"... habe aber auch ein 2019er MM17... ein Indiz dafür dass es sich nur um verschiedene Softwarestände handelt, die Hardware aber gleich/ähnlich ist...
-
Warum steht bei mir im Onlinebereich von Toyota.de eigentlich "Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus17MMToy"?
Ich habe den Team Deutschland (2020), bei mir steht nur "Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus" Ist aber lt. dem letzten Uodate ein mm19