Ich habe den Team Deutschland (2020), bei mir steht nur "Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus" Ist aber lt. dem letzten Uodate ein mm19
Wo kann man das denn nachsehen?
Ich habe den Team Deutschland (2020), bei mir steht nur "Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus" Ist aber lt. dem letzten Uodate ein mm19
Wo kann man das denn nachsehen?
Irgendetwas ist zwischen MM17 und MM19 anders, sonst hätte man ja direkt die MM17 auf den Stand vom MM19 bringen können. Stattdessen gibt es immer unterschiedliche Updates für MM17 und MM19.
Vielleicht habe ich deinen Beitrag falsch verstanden aber MM17 ist ein 7" und MM19 ein 8" Gerät, also nicht baugleich!
Gruß und schöne Pfingsttage, Michael
Also hab ich doch nicht das aktuelle / große?
Update war übrigens erfolgreich, jedenfalls meldete das Fahrzeug dies. Habe keine Idee, wie ich das prüfen kann. Hat etwas über eine Stunde gedauert, Motor ging zwei Mal an. Die perfekte Gelegenheit, das Auto von außen und innen zu pflegen.
Vielleicht habe ich deinen Beitrag falsch verstanden aber MM17 ist ein 7" und MM19 ein 8" Gerät, also nicht baugleich!
Gruß und schöne Pfingsttage, Michael
Kann ich so nicht bestätigen... MM17 mit Navi sollte 8" haben... 7" hat das Display mittig im Tacho.
VG!
Kann ich so nicht bestätigen... MM17 mit Navi sollte 8" haben... 7" hat das Display mittig im Tacho.
VG!
Genau darum geht es. Das aktive Display beim MM17 hat 7", beim MM19 eben 8". Mir liegen die entsprechenden Preislisten vor.
Welches hab ich denn?
Genau darum geht es. Das aktive Display beim MM17 hat 7", beim MM19 eben 8". Mir liegen die entsprechenden Preislisten vor.
Anbei die aktuelle Preisliste... mein Multimedia Display im 2019er MM17 hat 8"... eben mit Maßband nachgemessen... was da jetzt anders sein soll versteh ich nicht.. auch das Tachodisplay ist mit 7" gleich groß geblieben...
VG!
Das Multi Info System ist der Tacho. Ich hab mal die aktuelle Preisliste runtergeladen. Auf Seite 10 findest du das 8" Multimedia Display (gelb markiert) Gibt es mit und ohne Navi. Ich hab, wie du, das 7" Multimedia Display.
In der aktuellen Broschüre, leider zu groß zum runterladen ( https://www.toyota.de/download…20222M_tcm-17-1843606.pdf ) werden auf Seite 13 das 7" Multi Info und 8" Multimedia Display beschrieben.
"
Moin,
es gibt kein 7" Multimedia - Display!
Die Multimedia´s haben im Corolla alle 8" .
7" haben die Info's . Das sind die wo der Tacho usw. drauf ist!
Ich verstehe es immer noch nicht wo der Unterschied zwischen MM17 & 19 bei den Displaygrößen sein soll... ich sehe da keinen...
Mein 2019er hat ein 7" Tachodisplay und ein 8" Multimediadisplay... Genauso wird es auch für das 2020er MM19 in der aktuellen Preisliste beschrieben... ein 7" Multimediadisplay habe ich noch nicht gefunden... Weder in Broschüren, Preislisten und Bildern...
Seis drum... VG!