So Wagen ist heute in der Werkstatt und die Com-Box wird komplett getauscht. Alles andere mit Rücksetzten etc.. hat nicht funktioniert, auch nicht beim Händler. Melde mich heute abend noch mal.
Problem beim Kartenupdate - Navi hängt in Endlosschleife
-
-
Update: läuft alles ! GoBox wurde getauscht und Software aufgespielt. Der FTH war auch total erleichtert. Läuft wohl über Garantie, zumindest hat mir keiner gesagt das ich was bezahlen soll oder eine Rechnung bekomme. Die Ersatzwagen waren auch komplett kostenfrei , selbst Benzin brauchte ich nicht nachtanken. Jetzt muss ich nur das neue Multimedia System registrieren, das geht aktuell nicht. Aber da hatte ich hier auch was gelesen, hat da einer von Euch zufällig den Link?
-
Ich war die Tage bei einem anderen FTH. Da wurde jetzt auch eine neue Box bestellt, wird nächste Woche eingebaut. Garantie.
-
-
Das sollte jetzt allen Update-Ängstlichen Mut machen
-
Ich gehe aber def. Nicht mehr selbst dabei. Auch wenn der FTH meinte dass das aber eigentlich dafür gedacht ist ....
-
Update : habe nun mit der Kundenbetreuung von Toyota gesprochen. Um das neue Multimedia zu registrieren muss man denen eine Mail schicken mit:
- Foto der neuen Geräte ID des Multimedia- Systems. Es muss ein Foto sein!
- e-Mail Adresse des Toyota Kontos
- Fahrgestellnummer
Dann würden die das binnen sieben Tagen erledigen. Bin gespannt.
-
-
Hallo zusammen, nachdem sich 3 Wochen nix getan hatte, ich auch im Urlaub war, habe ich heute den KS angerufen. Am Telefon nach meinen Mails gesucht, gefunden und der KS hat sich der Sache sofort angenommen. Gerade die Bestätigung bekommen und alles geprüft. Jetzt ist alles richtig eingetragen und es funktioniert. Aber eins weiß ich: Updates mache ich keine mehr an dem Toyota