Wer's braucht
https://www.amazon.de/dp/B085CCKRPM/ref=cm_sw_r_other_apa_i_G7TZEbT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer's braucht
https://www.amazon.de/dp/B085CCKRPM/ref=cm_sw_r_other_apa_i_G7TZEbT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke hab bei Aldi bestellt.
Nach jeder Wagen Wäsche öffne ich auch die Motorhaube.
Die inneren Blechteile der Karosserie freuen sich auch über Reinigung und Plege.
Sehr gut. Zum Einbau aber bitte Handschuhe tragen denn: "Die Gasdruckfederhalterung besteht aus ABS-Kunststoff und einer starken Zinklegierung, ist rostfrei und sehr schmutzig."
Gruß
TomS
Hatte gestern die Dinger bei Amazon bestellt, heute kam die Stornierung erst durch den Anbieter und dann danach von Amazon. Jetzt sind Sie nicht mehr lieferbar. Laut Anbieter gibt es qualitative Mängel und deshalb habe man diese dann auch aus dem Programm genommen. Hat denn einer von euch die Dinger schon montiert und kann etwas über die Qualität sagen? Bin gerade am überlegen, ob ich auch bei AliExpress bestellen soll.
Hab bei Ali geordert, dauert halt mit der Lieferung.
Ich werde dann berichten ?
LG
Harry
Hab bei Ali geordert, dauert halt mit der Lieferung.
Ich werde dann berichten ?
LG
Harry
Hast du mittlerweile die Dinger bekommen und eingebaut?
Ich fände es eigentlich interessanter einen elektrischen Verschlußmechanismus für die Heckklappe beim Hatchback zu verbauen
Hallo zusammen,
da seit Juli ja niemand mehr berichtet hat, habe ich mich mal als Testkaninchen versucht und einfach die Haubenlifter bei Amazon bestellt.
Heute sind sie gekommen und ich finde sie zumindest mal auf den ersten Blick richtig nett.
2020-11-26-16-14.jpg
Ich habe sie ein wenig modifiziert bzw. modifizieren müssen, da sonst die Kunststoffabdeckungen rechts und links nicht mehr vernünftig gepasst hätten:
2020-11-26-15-47.jpg2020-11-26-15-44.jpg2020-11-26-15-45.jpg
Die Schrauben mussten entsprechend gekürzt werden... Ich denke die Bilder sagen alles!
Unten oberhalb der Scheinwerfer wird je Seite ein Halter angebaut:
2020-11-26-15-57-002.jpg2020-11-26-15-57-001.jpg
Und oben an die Motorhaubenbefestigung jeweils auch 2 "lange" Halter (die die ich oben modifiziert habe):
2020-11-26-15-58-004.jpg2020-11-26-15-58-005.jpg
Ich habe sowohl auf die Halter unten, als auch auf die Halter oben etwas "Dämmung" aufgebracht, da sich die Halter schon leicht in Richtung Motorhaube bewegen (mit den nagelneuen Dämpfern ja auch kein Wunder, die werden sich noch was leicht gängiger mit der Zeit). Nur zur Sicherheit, damit da nicht mal was passiert.
2020-11-26-16-01-003.jpg2020-11-26-16-01-001.jpg
Also ich bin zumindest fürs Erste von der Qualität nicht enttäuscht (man sollte ja auch nicht vergessen, dass ich nur ~32Euro bezahlt habe / bei nem früheren Wagen haben die irgendwie direkt 80 gekostet). Ich werde mittelfristig noch die Schrauben und Unterlegscheiben auch entweder schwarz oder sogar in Wagenfarbe lackieren. Und dann gefällt mir das schon recht gut.
Kann natürlich noch keine Aussage wegen Langzeit-Haltbarkeit geben. Aber im Moment wirkt es gut...
VG Floh
Top!! Wieder was nettes gebastelt Floh ...
Nun sag uns aber auch, wo hast die Teile bestellt? AliExpress ?
LG
Top!! Wieder was nettes gebastelt Floh ...
Nun sag uns aber auch, wo hast die Teile bestellt? AliExpress ?
LG
Hallo,
ich bin dem Linkhier für Amazon gefolgt. Der steht auch auf der ersten Seite hier im Thread. Sorry, habe ich nichts zu geschrieben ! War in 3 oder 4 Tagen da...
Viele Grüße
Floh