Ja genauso die Registrierung des Fahrzeuges für die MyToyota App.
Mein Corolla ist auch über die App registriert. Zumindest buche ich darüber immer meine Inspektionen.
Ja genauso die Registrierung des Fahrzeuges für die MyToyota App.
Mein Corolla ist auch über die App registriert. Zumindest buche ich darüber immer meine Inspektionen.
Im Dasaita kann man in den Einstellungen eigentlich alles machen wie im original von Toyota auch.
Die Toyota app geht auch mit dem Dasaita ohne Probleme.
Im Dasaita kann man in den Einstellungen eigentlich alles machen wie im original von Toyota auch.
Ach, und ich dachte immer, das geht mit diesen Dingern nicht. Du kannst da also auch die Empfindlichkeit vom Helligkeitssensor einstellen, die Dauer vom Coming-Home-Licht, ob nur die Fahrertür beim Aufschließen aufgehen soll, wie lange die Innenbeleuchtung an sein soll nach Tür zu und all diese Sachen?
Und das angesprochene Keyless kannst Du im Dasaita auch ausschalten?
Ich muß nochmal genau nachsehen, aber helligkeitssensor und andere Dinge kann man auch über die Toyota Seite einstellen, online.
Habe mal Fotos der Einstellungen gemacht.
Über den Canbus ist auch Reifendruck und mehr zu sehen.
was ich am besten finde die Anzeige der Batterie Spannung.
Ja, das ist super.
Hast Du mal automatische Türverriegelung ausprobiert? Das wäre ja ein Ding, wenn das damit geht. Ich meine das Verriegeln, wenn man losfährt oder aus P rausschaltet.
Oder ist das die Übersetzung vom Keyless? Dann wäre ja die Frage beantwortet, ob man das ausschalten kann.
Genau kann ich es nicht sagen, keyless habe ich mit dem Radio abgeschaltet, bin ich ziemlich sicher.
Die Türverriegelung Einstellung kann ich nicht einschalten, dann ist wohl kein Modul hinterlegt oder aktiv.
Man kann aber mit dem Teil mehr machen als mit dem Original.
Genau kann ich es nicht sagen, keyless habe ich mit dem Radio abgeschaltet, bin ich ziemlich sicher.
Die Türverriegelung Einstellung kann ich nicht einschalten, dann ist wohl kein Modul hinterlegt oder aktiv.
Man kann aber mit dem Teil mehr machen als mit dem Original.
Welches Modul/ Gerät genau hast du verbaut?
Danke,
Martin
Ich meine die Türverriegelung, da muß bestimmt ein Modul oder Sonstiges im Fahrzeug verbaut werden oder aktiviert werden.
Ich habe nichts verbaut, vermisse die Verriegelung aber nicht.