den Versand hat China bei mir bezahlt.
Alternative Head Units
-
-
hallo,
habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?
-
hallo,
habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?
..kannst du davon ein Foto machen?
-
hallo, hier sind die bilder:
-
war übrigens ca. € 480,00 mit dab+ modul. €21,20 zoll. ich habe mit ca. €100,00 gerechnet.
-
hallo,
Bei meinem war der Lüfter bereits intern verkabelt.
Sieht so aus, als müßtest du diesen noch irgendwo anschließen?!
-
Ich habe genau das gleiche Modell und war bei mir alles genau so. Der Lüfteranschlüss passt nur an eine Stelle. Kann mich aber nicht genau erinnern, wo es war. Ich kann nachschauen, falls du nicht weiter kommst.
-
war übrigens ca. € 480,00 mit dab+ modul. €21,20 zoll. ich habe mit ca. €100,00 gerechnet.
....ging mir ähnlich. Habe auch mit mehr gerechnet.
-
....ich habe übrigens den Lüfter in den Optionen auf "aus" gestellt. Nur ab 70°C soll es wieder anlaufen.
-
tollero: das wäre sehr nett, wenn du mal nachschaust. funktioniert die originale rückfahrkamera auch wie versprochen out of the box? (ich komm wahrscheinlich erst am we zum einbau).
was mir keine ruhe lässt ist die befestigung. werden nur die 4 originalen klipse eingesteckt? keine weiteren schrauben??? das ganze gerät dürfte dann auch ein ganzes stück in den innenraum hereinragen...
was nutzt ihr denn da so für apps? (dab, navi, audioplayer, rückfahrkamera)