Sorry, ich meinte, welches Radio/ Head Unit du von Dasaita verbaut hast
Alternative Head Units
-
-
Das hier
Dasaita Vivid11 Toyota Corolla 2019 2020 2021 Car Stereo 10.2 Inch Carplay Android Auto PX6 4G+64G Android11 1280*720 DSP AHD RadioDasaita Car Stereo For Toyota Corolla 2019-2021 Take Your For Toyota Corolla 2019-2021 OEM Radio To a New Look Vehicle Compatibility : fit for Toyota Corolla…www.dasaita.com -
Im Dasaita kann man in den Einstellungen eigentlich alles machen wie im original von Toyota auch.
Die Toyota app geht auch mit dem Dasaita ohne Probleme.
Weil das Fahrzeug bereits für die MyToyota registriert ist. Wenn du das Fahrzeug veräußert wird der neue Besitzer es schwieriger haben.
-
Dann baut man eben auf originale HU zurück. Ist in 5 Minuten erledigt
-
Dann baut man eben auf originale HU zurück. Ist in 5 Minuten erledigt
Sehe ich auch so...
-
hallöchen,
ich hatte vor drei tagen ein gespräch im toyota chat. das der falschen anzeige der titel bei wiedergabe vom usb-stick ist schon einige zeit bekannt. es gab vor ca. einem jahr schon einmal eine sammelbeschwerde an die hauptniedelassung in belgien. bis jetzt erfolglos.
habe heute mal mit jemanden verglichen, (er mm17/19 ich mm21) das gleiche problem. das heisst für mich, dass toyota schon seit über drei jahren von dem problem weiss...
nix von wegen kundenzufriedenheit. schade.
-
nix von wegen kundenzufriedenheit. schade.
Doch. Hier.
-
Soooooo, ich muss jetzt nochmal gaaaanz zurück rudern.
Der CANBIS vom Dasaita hat scheinbar Probleme mit der RFK verursacht. Mal ging's, mal nicht.
Habe jetzt den 2. Mir zugesandten CANBUS nochmal probiert. In den Factory Settings kann und muss man den CANBUS, Marke etc. vorgeben.
Es gibt dort zig Einstellungsmöglichkeiten. Die voreingestellten waren falsch, viele andere auch. Habe nun ein alles komplett auf GENERAL gestellt und geupdated. Jetzt lief es bisher ohne irgendwelche Probleme.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Hallo Doberman, für die Factory Setting brauche ich ein Passwort. Was hast du eingegeben?
-
Hallo Doberman, für die Factory Setting brauche ich ein Passwort. Was hast du eingegeben?
Beim Naviraider ist es 123456
-
Beim Naviraider ist es 123456
Super, danke!