Hey, nein. Bildschirm ist always On. Sehe auch keinen Sinn darin den Bildschirm zu sperren.
Alternative Head Units
-
-
Hey, nein. Bildschirm ist always On. Sehe auch keinen Sinn darin den Bildschirm zu sperren.
Um zB. Whatsapp und andere Dinge darauf zu installieren die Login Daten verlangen. Macht schon Sinn, so ne Sperre. So bist Du mit allen eingeloggt und wenn jemand Bock hat, kommt auch jemand anderer auf Deine Accounts. Für mich der Grund, warum ich solche Dinge nicht auf dem Gerät installiere. Ich hatte vorher einen Carplayadapter, dort konnte man tatsächlich einen Pin für die Karte setzen.
Das Problem ist ja auch, das die SIM ungeschützt im Radio steckt. Wer das Radio hat, hat auch eine offene SIM Karte und kann damit in die Welt telefonieren. Zumindest, bis der Diebstahl bemerkt wird.
-
Gut, Diebstahl und Missbrauch wäre ein Argument. Eine Sim kann man allerdings auch schnell sperren lassen.
WhatsApp und alles Mögliche habe ich nicht installiert. Mir geht es lediglich um Musik, Navigation und ein ansprechendes Design in GROẞ.
-
der verkäufer des floweroad möchte gerne zwei fotos des originalen radios (vorder- + rückseite) von mir haben.
kannst du mir da aushelfen? ich wollte mein auto noch nicht auseinanderreissen...
dankeschön
-
der verkäufer des floweroad möchte gerne zwei fotos des originalen radios (vorder- + rückseite) von mir haben.
kannst du mir da aushelfen? ich wollte mein auto noch nicht auseinanderreissen...
dankeschön
Mit rückseite meint er sicherlich den Einbaurahmen. Wollte meiner auch wissen. Das brauchen die, damit sie Dir den richtigen Rahmen mitliefern. Einfach von allen Seiten fotografieren und gut. Da brauchst noch nichts ausbauen.
-
dankeschön.
habs doch getan. war erstaunt. nur fünf schrauben, dann ist das mm21 draussen. prima toyota!
ich wünsche allen ein schönes wochenende.
-
Hat jemand schon diese "Breitbild" Einheit im Einsatz?
-
Das währe doch was für dich Snooopy, trau dich
-
hallöchen,
falls jemand die bilder zum bestellen benötigt (2022 2.0ts_mm21)
IMG_20240216_161338.jpgIMG_20240216_162043.jpgIMG_20240216_162500.jpgIMG_20240217_172426.jpgIMG_20240217_172437.jpgIMG_20240217_172448.jpgIMG_20240217_172504.jpgIMG_20240217_172612.jpgIMG_20240217_172625.jpgIMG_20240217_172635.jpg
-
Mal eine Frage, mit welchem lieferdienst wurden eure Radios geliefert?
Bei meinem Dasaita war FedEx der Lieferant, und da hatte ich mich über deren Gebühren sehr geärgert.
Ich möchte meinem Sohn zum Geburtstag ein Radio schenken, deshalb die Frage.