ich glaube ich habe den anschluss für den lüfter gefunden. schwarze zweipolige buchse mit schwarzem+blau/weissem kabel.
Alternative Head Units
-
-
tollero: das wäre sehr nett, wenn du mal nachschaust. funktioniert die originale rückfahrkamera auch wie versprochen out of the box? (ich komm wahrscheinlich erst am we zum einbau).
was mir keine ruhe lässt ist die befestigung. werden nur die 4 originalen klipse eingesteckt? keine weiteren schrauben??? das ganze gerät dürfte dann auch ein ganzes stück in den innenraum hereinragen...
was nutzt ihr denn da so für apps? (dab, navi, audioplayer, rückfahrkamera)
Bei meinem NaviRaider mußte ich zweistecker verbinden, dann lief die Cam bei mir. Ich denke bei deinem wirds ähnlich sein.
-
die werkseitige cam?
wie ist es eigentlich mit der lenkradfernbedienung? muss ich da key1 und key2 jeweils mit dem auto verkabeln? und wo?
-
die werkseitige cam?
wie ist es eigentlich mit der lenkradfernbedienung? muss ich da key1 und key2 jeweils mit dem auto verkabeln? und wo?
Ja, die werkseitige.
-
das heist, ich muss die werkseitige verkabelung auftrennen? (das wollte ich eigentlich vermeiden. dachte bis auf dab wäre es plug 'n play) hat jemand die belegungen?
-
Du musst nichts auftrennen.
Ich habe ein dasaita aber im Prinzip sind die alle gleich von den Anschlüssen.
Du klemmst die Kabel vom original Radio ab und an das neue wieder dran.
Jeder Stecker passt nur einmal, dann funktioniert auch die lenkradbedienung und rückfahrkamera.
Mit der Befestigung muss man schauen, meines wird nur in die Halterung gesteckt und sitzt fest drin.
-
das heist, ich muss die werkseitige verkabelung auftrennen? (das wollte ich eigentlich vermeiden. dachte bis auf dab wäre es plug 'n play) hat jemand die belegungen?
Das wird alles nur gesteckt. Du musst da nichts auftrennen...
-
ich danke euch. hat jemand von euch die fitcamx dashcam verbaut?
-
letzte frage für heute: welcher anbieter/tarif ist für die 4g geschichte empfehlenswert? d-netz vs. e-netz, volumen beim streamen...
-
Netz Telekom, ich benötige beim streamen nicht viel Volumen, 5gb sollten reichen.
Bei uns auf dem Land ist Telekom Pflicht, sieht in Städten vielleicht anders aus.
Ich habe mit meinem Smartphone einen Hotspot an, funktioniert super, dann benötigt man keinen extra Tarif.