Das kann sein.
Das werd ich dem dann aber mal lieber so nich sagen.
Das kann sein.
Das werd ich dem dann aber mal lieber so nich sagen.
Erledigt. Der war echt nach 20min da und läuft wieder.
Er meinte dass die Toyota Hybriden seine Hauptkunden in Sachen Starthilfe sind. 🤷🏻♂️
Alles anzeigenErledigt. Der war echt nach 20min da und läuft wieder.
Er meinte dass die Toyota Hybriden seine Hauptkunden in Sachen Starthilfe sind. 🤷🏻♂️
Noch mal das wäre nicht passiert wenn die Klappe zu gewesen wäre.
Was richtig ist wenn der ADAC und Co zu E Autos oder Hybriden gerufen werden ist es fast immer die 12 V Batterie.
Ich bin Mechaniker bei Kia was mir auffällt die 12 Volt Batterie hält vielleicht halb so lange wie bei Verbrenner.
Wir haben E Fahrzeuge als Taxi da hält die so 12 Monate.
Für mich werden die 12 Batterien zu hart und zu schnell geladen.
Mal ein Beispiel bei einen Niro Neuwagen ist die Batterie leer . Da reicht es Starthilfe zu geben und das Fahrzeug 15 Minuten auf Fahrbereit stehen zu lassen ,die Batterie ist danach voll.
Das habe ich auch über den Corolla gelesen ,wenn man wenig fährt reicht es alle paar Tage den mal für 10 Minuten auf Fahrbereitschaft zu stellen .
Atlan bei dir fehlen immer deine Beiträge. Es steht immer nur das Zitat und unten im Feld kein Text von dir.
Bin grad mal ne halbe Stunde rumgefahren und hoffe dass die nun wieder geht.
Mensch bei meinem Golf vorher, da hielt die Batterie 12 Jahre.
Atlan bei dir fehlen immer deine Beiträge. Es steht immer nur das Zitat und unten im Feld kein Text von dir.
Er schreibt ganz oft in das Zitat, wenn du da auf alles anzeigen klickst, steht sein Text unter deinem.
Er schreibt ganz oft in das Zitat, wenn du da auf alles anzeigen klickst, steht sein Text unter deinem.
Es lohnt sich aber nicht, da drauf zu klicken und das zu lesen, denn da steht Unsinn drin.