Leere 12V Batterie und Kofferraumklappe

  • Danke, werde mich bei besserem Wetter auf die Suche machen ;)

    Hoffentlich hat der Spannung auch ohne aktivem Hybridsystem.

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team D., EZ. 09/21, Technik Paket, Karminarot-Metallic, AHK

  • Moin.


    was brauchst Du mehr als das CE? Und ROHS-Konform ist ein Blei-Akku bestimmt nicht...


    Axel

    Wenn Du wüstes? Oder nicht?

    Hatte das so verstanden, das es kein Blei-Akku wäre.


    Was soll’s. Da eh immer gleich alles zerredet wird, ist mir das nun auch egal.

    Der Gedanke das man nur helfen möchte, ist natürlich völlig abwegig.

    Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny_Denny ()

  • #128: Dauerplus

    heute gemessen, am Pin 9 der Anschlußbuchse liegt gegenüber Masse an Pin 13 Dauerplus 12V an. Dann ist der Stecker links hinter der Verkleidung vermutlich belegt.

    Anhängerkupplung ist die originale von Toyota und wurde vom Händler eingebaut.

    Corolla 2.0 Hybrid TS Team D., EZ. 09/21, Technik Paket, Karminarot-Metallic, AHK

  • Danke dir. Das sieht schon mal sehr interessant aus.

    das Steuergerät wird links hinter der Verkleidung verbaut. Dort in der Nähe sollte auch der Stecker sein

    Das ist ja ein nicht Toyota E-Satz. Wie gesagt, bei dem Toyota Nachrüstsatz ist Dauerplus vorhanden!

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • #128: Dauerplus

    heute gemessen, am Pin 9 der Anschlußbuchse liegt gegenüber Masse an Pin 13 Dauerplus 12V an. Dann ist der Stecker links hinter der Verkleidung vermutlich belegt.

    Anhängerkupplung ist die originale von Toyota und wurde vom Händler eingebaut.

    Das erklärt, warum sie voll belegt ist. Beim original Toyota Satz ist sie das grundsätzlich. ;)

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA