Hallo Zusammen,
hat jemand schon die Deaktivierung des Gurtwarners hinbekommen oder weiss wie es geht?
Bei älteren Modellen gibts es ja den Prozess über den ODO Knopf. Funktioniert irgendwie nicht
Freue mich auf eine Antwort.
Mfg vik
Hallo Zusammen,
hat jemand schon die Deaktivierung des Gurtwarners hinbekommen oder weiss wie es geht?
Bei älteren Modellen gibts es ja den Prozess über den ODO Knopf. Funktioniert irgendwie nicht
Freue mich auf eine Antwort.
Mfg vik
Warum sollte das jemand wollen?
LG Mike
wenn es sich nicht deaktivieren lässt, fällt mir spontan nur ein Gurt-Dummy ein
Die hintere Sitzbank kann der FTH deaktivieren. Zumindest hab ich den Summer abstellen lassen. Vorn ist alles so geblieben.
Habs auch bei der Fahrzeugübergabe vom FTH nur hinten deaktivieren lassen. Nur für den Fall, falls ich mal eine schwere Tasche oder so auf die Rückbank lege.
Spechen wir hier nun nur vom Summer oder von der SItzerkennung?
Weil die Tasche hätte ja nichts mit einen Gurtsummer zu tun.
Und steuert diese Erkennung nicht auch zum Teil die Lüftung? Anderer Forumseintrag?
LG Mike
Und steuert diese Erkennung nicht auch zum Teil die Lüftung?
Nö, auch wenn ich alleine fahre, sind die hinteren Düsen aktiv.
Gurtwarner kann via OBD2 Adapter (z.b.: Carista (kostenplichtig)) deaktiviert werden, oder vom FTH
Nö, auch wenn ich alleine fahre, sind die hinteren Düsen aktiv.
Gurtwarner kann via OBD2 Adapter (z.b.: Carista (kostenplichtig)) deaktiviert werden, oder vom FTH
So ist das. Summen lässt sich deaktivieren, Symbol wird aber weiterhin blinken. Hinten habe ich nicht abgeschaltet wegen Kinder
Lässt sich per Techstream deaktivieren.
Warum des jemand wollen sollte? Weil es noch mündige Bürger gibt die selbst denken und entscheiden können. Wenn ich mich umbringen will dann hindert mich auch der nervige Gurtpiepser nicht.
Wenn ich mich umbringen will dann hindert mich auch der nervige Gurtpiepser nicht.
was mir die Frage aufwirft, warum dann deaktivieren??
Spaß bei Seite. Leben und Leben lassen. Ich respektiere solche Meinungen,aber diese Spitze: "weil es noch mündige Bürger gibt, die selbst denken können".
Die sind es dann die ganz laut schreien, wenn was passiert.
Außerdem gibt es ja da noch ganz viele Vergessliche. Denen hilft so ein gepiepse.