ok. Hier unter Ios auch wieder alles okay. Webseite hat auch wieder "Connected Services" online. Puh ... und ich dachte schon, das System wäre "geschossen" und das ganze Anmeldespielchen wieder von vorne
MyT App - Synchronisation
-
-
Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber atmet alle mal ganz entspannt durch!
Es ist eine App/Dienstleistung die anderswo bezahlt werden muss, nur weil man im Hintergrund mal werkelt und die App/Website mal ein paarStunden nicht funktionieren muss man ja nicht gleich die Karre abfackeln. Außerdem denke ich mal das man durch die Wartung/Aktualisierung eher etwas verbessert, also alle mal ruhig Blut.
Klar ich freue mich auch wenn sie läuft, die ein oder zwei mal die Woche, wo mich das wirklich interessiert... Gibt auch Tage da schaut man öfter nach.
Außerdem kennen wir ja unsren schrulligen Hersteller alle ganz gut, verloren gehen Daten äußerst selten und mittlerweile wissen sogar die Händler wie man eine Registrierung vornimmt (sogar vor Auslieferung ;)), könnte also alles schlimmer sein und kaum viel besser. -
möchte nicht in Panik ausbrechen bzw. mich als ungeduldig zeigen, hat aber jemand von euch auch gerade Probleme mit Übertragung / Synchronisierung der Daten?
Habe am Sonntag fünf Fahrten gemacht, nur zwei davon sind aufgetaucht.
Das Auto bewegt sich angeblich, steht allerdings seit Sonntag in der Garage.
-
Hatte ich auch kürzlich zwei Tage lang. Seit vorgestern geht es wieder flott.
-
bei mir sind es inzwischen vier Tage.
Sehr kurios, solange war es noch nie.
-
steht allerdings seit Sonntag in der Garage.
vielleicht reicht da der Empfang nicht aus, um die Daten zu übertragen?
-
selbst die Fahren sind nicht da, als ich draußen für einige Stunden stand.
-
möchte nicht in Panik ausbrechen bzw. mich als ungeduldig zeigen, hat aber jemand von euch auch gerade Probleme mit Übertragung / Synchronisierung der Daten?
Habe am Sonntag fünf Fahrten gemacht, nur zwei davon sind aufgetaucht.
Das Auto bewegt sich angeblich, steht allerdings seit Sonntag in der Garage.
Also deswegen gibt es ja jetzt eine Smart Home App die auch den Corolla einschließt Ganz schön clever und vorausschauend!
-
Also bei mir wird alles aufgezeichnet.
-
seit heute alles wieder.
solange (5 Tage) hat es bei mit noch nie gedauert.
Laut Kundenservice liegt es an langsamen Cloud und vielen Daten.