Pflege, Reinigungsmittel und Tücher

• Erwärmen und mit Zahnseide langsam entfernen... man geht hinten an der Klebefläche mit der Zahnseide durch....

Genau ;) oder wie ich es gemacht habe gleich am Verkäufer gesagt das sie die Schriftzüge weg nehmen können.

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Ja, aber der Kleber ist hartnäckig 😄.

Am besten das Auto vorher mit dem Heck in die pralle Sonne stellen, dann geht's leichter

• Bei uns im Bad schon. :saint: ^^

Wie lange hast du denn keine Ohren mehr sauber gemacht? 8o

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Willst Du das wirklich wissen? ^^

Aber fühlt sich irgendwie cool an, über so einen Quatsch zu schreiben, ohne dass einer sagen kann, dass wäre off-topic. Passt doch wunderbar zum Thread-Titel, oder? :P

P.S.: Hab nachgeschaut. Ist doch kein Plastik. :saint:

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• So schaut es aus! Spaß muss sein! :thumbup: Das Leben ist jeden Tag ernst genug! 8o

P.S.: Hab nachgeschaut. Ist doch kein Plastik. :saint:

Jetzt bin ich beruhigt... :D

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam