LED Kennzeichenbeleuchtung

• Beim TS geht es auch relativ einfach, dazu muss aber die Innenverkleidung ab.

Dann kannst du die Steckerverbindung lösen.

Von Außen fummelst du dann die Dinger raus.

die Verkleidung habe ich natürlich abgenommen, sowie Steckerverbindung gelöst .

aber Rest hat nicht so richtig funktioniert, wollte aber auch nichts kaputtmachen.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• für was ist das Werkzeug, doch nicht für Ausbau von Kennzeichenbeleuchtung? =O8o:/

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• für was ist das Werkzeug, doch nicht für Ausbau von Kennzeichenbeleuchtung? =O8o:/

haha - Damit kann man sämtliche Autoradios seit den 90ern (oder sogar noch älter?) aus ihren Schächten ziehen... cool ?

Gruß TomS

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

• Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt

https://www.blauertacho4u.de/1…-e210-e-pruefzeichen.html

Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky

^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

• Ich hab sowas benutzt...

2. von Rechts! Damit hab ich das rausgehebelt. Da sind auch Vertiefungen, da musst du rein.

123.jpg

Hallo wo kann man sowas bestellen,ich möchte meine Innenbeleuchtung noch auf LED umrüsten und da brauchte ich solches Werkzeug.

^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

• Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt

https://www.blauertacho4u.de/1…-e210-e-pruefzeichen.html

Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky

Hallo,
    die Leuchten können ohne Widerstände eingebaut werden, da der Corolla keine Lichtabfrage hat.

Hallo wo kann man sowas bestellen,ich möchte meine Innenbeleuchtung noch auf LED umrüsten und da brauchte ich solches Werkzeug.

Ich habe mir mal dieses Set gekauft, damit ich auch ein paar Clipse extra habe.

Viele Grüße

Floh

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

• Hallo,
    die Leuchten können ohne Widerstände eingebaut werden, da der Corolla keine Lichtabfrage hat.

Ich habe mir mal dieses Set gekauft, damit ich auch ein paar Clipse extra habe.

Viele Grüße

Floh

Danke Floh das ging ja schnell werde ich mir demnächst mal bestellen.Viele Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke Floh das ging ja schnell werde ich mir demnächst mal bestellen.Viele Grüße

Kein Thema (wenn ich gerade mal online bin) ;)

ich habe bei mir dieses teil mit dem Schraubendrehergriff auch unten unterhalb der Gabel mit Tape umwickelt, damit es, wenn man damit hängen gebliebene Nupsis raus macht, keine Kratzer in den Lack macht... Nur so als Tipp.

VG Floh

Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA