Nein, da sind alle heile. Die schwarzen Teile in der Mitte sind glaub ich nur Anschläge, da muss nichts rein. Ein weißer ist verbaut, vielleicht hat den Toyota ersetzt, als sie die Verkleidung schonmal abgebaut haben... Aber prinzipiell hast du schon Recht, die können gern abbrechen. Würde ich auch nur im Warmen abbauen...
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Weiß jemand aus dem Kopf, ob ich zum Wechsel der Leuchtmittel auch die innere Kofferraumabdeckung abbauen muss oder ob dies von außen möglich ist?
-
Um die Lampe komplett auszutauschen, ja
-
Einfach mit einem Ruck die Verkleidung abziehen und gut. Am besten bei etwas wärmeren Temperaturen. Dann kannst du die von innen abstecken und rausdrücken.
-
Einfach etwas mutiger sein! Ich habe hier im Forum die Beiträge zur Kennzechen- und Innenraumbeleuchtung durchgelesen und vor 2 Wochen umgesetzt. Habe für Innen und außen geschätzt unter 20 Minuten alles ausgetauscht, ohne dabei ein einziges Clips oder Haltenase abzubrechen! Ich komme nicht vom Fach und habe alles auf Anhieb geschafft!
-
Absolut, einfach machen. Die Innenverkleidung lässt sich wirklich ganz einfach lösen, einfach beherzt ziehen. Und sollte ein Pin kaputt gehen, kann man die leicht ersetzen. Oder einen oder zwei einfach weglassen, das macht bei der Anzahl nix. Hab ein paar Seiten vorher auch Bilder gepostet:
Hier auch noch Bilder von den LED Lampen von innen. Sind nur gesteckt. Den Stecker abstecken, die beiden Verriegelungen zusammendrücken und schon geht die Lampe raus. Alles zusammen sicher max. 20Min Arbeit und das Ergebnis überzeugt.
-
Welche LED Lämpchen kann ich einbauen?
Kann mit jemand ein Link schicken bitte?
-
Die von blauertacho4u.de sind super.
Habe die vor 2 Wochen verbaut sehen super aus.
SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Toyota Corolla Typ E210 TS Touring SportsUnsere LETRONIX LED Kennzeichenbeleuchtung für Toyota Corolla Typ E210 TS Touring Sports ist mit einem E-Prüfzeichen und daher Eintragungsfrei. Aktuelle LED…www.blauertacho4u.de -
Danke für die schnelle Antwort.
-
Oder kaufst die unten. Sind die gleichen, nur günstiger, allerdings ohne aufgedrucktem e-Zeichen. Dass die Teile von dem deutschen Shop aber tatsächlich eine e-Abnahme haben sollen, zweifele ich stark an. Daher würde ich mich persönlich für die von ebay entscheiden. Wenn du es noch günstiger haben möchtest, bestellst du einfach direkt bei Ali...
LED Kennzeichenbeleuchtung China
ich habe die seit 5 Jahren verbaut und keinerlei Probleme damit. Weder technisch, noch mit dem TÜV noch mit der Rennleitung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.