Die Abdeckung könnte ich noch von meinem übrig haben. Hab ja die LED Version eingebaut. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Die Abdeckung könnte ich noch von meinem übrig haben. Hab ja die LED Version eingebaut. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
Achso...heißt das, wenn ich die fertigen Module von Blauertacho nehme, muss ich die Abdeckungen gar nicht mehr einbauen?
-
Ja, da wird die ganze Einheit getauscht. Für die 15€ für den einen Rahmen bekommst du 2 komplette LED Leuchten
-
Also das sind meine alten Leuchte . Falls dir davon etwas hilft, sag Bescheid.
-
Die Plastikabdeckung ist bei Blauer Tacho nicht dabei. da müssen die Alten rein.
-
Ich war eben kurz unten und habe jetzt einfach die Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung durch Philips W5W LEDs ersetzt. So hatte ich das bei meinem Kia auch getan. Ist tatsächlich leichter als man annehmen würde. Zumindest ist mir nix gebrochen. Die LEDs haben aber eine Polung also musste ich erst gucken, ob beide leuchten bevor ich alles wieder zusammen gebaut habe. Eine musste ich tatsächlich drehen. Musste natürlich dementsprechend auch nur von außen ran. Nicht von innen. Foto im Dunkeln reiche ich gerne nach.
-
Bist Du über die Innenverkleidung dran gegangen, oder konntest du es komplett von außen machen?
-
Bist Du über die Innenverkleidung dran gegangen, oder konntest du es komplett von außen machen?
Komplett von außen. Innen muss man nur dran, wenn man die kompletten Module tauschen will. Ich habe aber nur die Leuchtmittel getauscht.
-
...Musste natürlich dementsprechend auch nur von außen ran. Nicht von innen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Sorry, Asche auf mein Haupt