Das schwierigste war tatsächlich die schwarzen Blenden heraus zu bekommen. Dafür braucht man einen extrem dünnen Schlitz Schraubendreher und muss ein paar mal rein gehen. Irgendwann springt die ein Stückchen raus, so dass man ran kommt. Wichtig ist es erst beide Seiten zu lösen bevor man dran zieht.
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
So. Mal ein Foto im Dunkeln. Ich finde die Beleuchtung viel besser als diese 18 LED Flutlichter.
-
So hätte ich das auch gerne. Ich habe die von blauertacho, und die sind mir viel zu hell. Wollte jetzt zur dunklen Jahreszeit mal gucken, wie ich die etwas abgedunkelt bekomme.
Anonsten fliegen sie raus. Dann mache ich es so wie Du.
-
Naja abdunkeln darf man sie ja genau so wenig. Da verliert man ja die Zulassung. Dann lieber direkt so wie ich, die haben ja leider auch keine Zulassung. Zumindest nicht als Kennzeichen Beleuchtung.
-
Du weißt ja nicht, wie ich abdunkeln will.
Können ja ein bisschen dreckig werden mit der Zeit die Streuscheiben von innen. Ein Widerstand macht die LEDs auch dunkler. Was für ein Widerstand? Das Ding da? Das gehört doch dazu. War so dran...
-
Ich habe heute auch auf die Phillips Birnen getauscht. Für mich perfekt. Modernes Aussehen aber ohne Tuning Look. Hier ein Bild in der Dämmerung.
-
Du weißt ja nicht, wie ich abdunkeln will.
Können ja ein bisschen dreckig werden mit der Zeit die Streuscheiben von innen. Ein Widerstand macht die LEDs auch dunkler. Was für ein Widerstand? Das Ding da? Das gehört doch dazu. War so dran...
Der Widerstand ist auf jeden Fall die beste Methode. Könnte man natürlich von innen an das Kabel machen, dann sieht ihn niemand.
-
Ich habe heute auch auf die Bosch Birnen getauscht. Für mich perfekt. Modernes Aussehen aber ohne Tuning Look. Hier ein Bild in der Dämmerung.
Sieht echt gut aus. Was heißt denn Bosch Birnen? Das sind aber keine LEDs oder doch?
-
Doch die sind LED. Und sorry der Hersteller ist Philips - habe es im Post oben auch geändert.
Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...Leider allerdings nicht als Kennzeichenbeleuchtung für unseren Corolla freigegeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doch die sind LED. Und sorry der Hersteller ist Philips - habe es im Post oben auch geändert.
Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...Leider allerdings nicht als Kennzeichenbeleuchtung für unseren Corolla freigegeben.
Das sind exakt die, die ich auch verbaut habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.