LED Kennzeichenbeleuchtung

• Die sehen alle gut aus 👍🏻 Aber die Osram Pro oder GEN2 genannt sind momentan noch die einzigen die für außen freigegeben sind hinter weißem Glas 😊

Aber ihr habt natürlich alle recht das da weder TÜV noch die Rennleitung drauf achtet wenn es nicht gerade ein Flutlicht ist 😁

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• In die Kennzeichleuchten kann man gar nicht reingucken. Wird auch keiner,da der Rest der Beleuchtung auch Led ist.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Es haben doch mittlerweile fast alle neueren Fahrzeuge LED Kennzeichenbeleuchtung. Das fällt sicher nicht auf. Vor 20 Jahren vielleicht, aber heute nicht mehr.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Darum kann ich mit meiner Kennzeichenbeleuchtung von Ali auch gut leben. :saint:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• IMG_20241018_203413.jpgIMG_20241018_203348.jpgHab gerade auf die Philips LED gewechselt.

Finde sie optimal.

Ein Tipp: bevor ihr die Lampen wieder zusammensetzt und in die Halterung klipst, etc. testen ob sie leuchten :)

Wenn nicht die Birne andersrum reinsetzen.

Sieht auf dem dunklen Lack besser aus als bei mir würde ich mal sagen... :) Oder ich muss auch mal noch die Philips ausprobieren ob es was ausmacht. sieht bei dir dezenter aus als bei mir finde ich ;)

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• IMG_20241018_203413.jpgIMG_20241018_203348.jpgHab gerade auf die Philips LED gewechselt.

Finde sie optimal.

Ein Tipp: bevor ihr die Lampen wieder zusammensetzt und in die Halterung klipst, etc. testen ob sie leuchten :)

Wenn nicht die Birne andersrum reinsetzen.

Für mein Geschmack sind die LEDs einfach zu Hell X/ Ich würde die Beleuchtung lieber ausschalten, so kann man schon von weitem die Nummer lesen. Manchmal strahlen die LED so stark nach hinten ab, das man von weitem meint das die Rückfahrlampen aktiv sind.

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames