Deshalb haben wir uns ja auch für diese Variante entschieden die nicht so hell ist sondern nur weißer als Halogen 😉
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Guten Tag, bin neu in diesem Formu, da ich seit gestern ein glücklicher Toyota Corolla TS besitzer bin. Kann mir jemand helfen, bzw. Sagen wie man die Kennzeichenbeleuchtung am TS wechselt. Habe das 2024 Model. Wie kriegt man die raus?
-
Willkommen im Forum.
Bitte mal die Suchfunktion ausprobieren.
Hier gibts dazu einenScreenshot_20241003_201745_Drive.jpgScreenshot_20241003_201735_Drive.jpg Thread und in der Bedienungsanleitung stehts auch.
-
Oh, vielen Lieben dank
-
Es geht allerdings um einen TS wenn ich das richtig gesehen habe. Dazu muss erst außen die Blende entfernt werden…!
-
-
-
Hier noch ein Foto das hier eingestellt wurde damit man sieht wie die Klemmungen aussehen 😉IMG_2483.jpg
-
Mei, was ein Service. Da sind die Birnen in der Post (Philips Ultinon Pro6000, ich danke für die zahlreichen Bespielbilder) und dann gibt es hier nochmal einen Zusammenfassung wie man da ran kommt. Ging gut, die schwarzen Abdeckungen wehren sich dreimal mehr wie die eigentlichen Abdeckungen der Lampen und eine der W5W Birnen war nur mit Zewa + Kombizange zum gehen zu überreden aber schee jetzt endgültig rundrum LED zu haben.