• Hi,


    Landkreis Miltenberg.

    In Klingenberg um ganz genau zu sein.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Wurde der Motorölstand korrekt eingefüllt? Mein Händler bekommt es einfach nicht hin, 2 mal war der Ölstand zu hoch und die Preise sind auch relativ hoch. 1. Inspektion bei 9.000 km/12 Monate =320 Euronen, die 2. Inspektion bei 24.000 km = 440 Euro. Bin auf der Suche nach einem anderen Händler, komme aus'm Main-Tauber-Kreis, Klingenberg ist 65 km von mir entfernt.

  • Wurde der Motorölstand korrekt eingefüllt? Mein Händler bekommt es einfach nicht hin, 2 mal war der Ölstand zu hoch

    Ich sage beim Ölwechsel das ich nur vier Liter haben will und drücke denen den 4 Liter Kanister in die Hand. Bisher hat keiner gemeckert.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Die wollen halt die vollen 4,2l abrechnen. Ich finde es auch nervig, passieren tut bei der geringen Menge wirklich nichts.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • War wieder beim Händler wo ich ihn gekauft habe.

    "Ohne Arbeitszeit der Inspektion" waren es ca 390 (4Jahre 48k) also die 60k


    Hatte dieses Mal nicht noch die anderen angefragt, waren die letzten zwei deutlich teurer.

    Wenn ich die Preise des Bildes paar Seiten eher sehe, frage ich das nächste Mal vielleicht eine etwas größeren Umkreis an.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

    Einmal editiert, zuletzt von IchNicht ()