• Rechnung kann ich erst am Wochenende schauen, grob aus dem Kopf

    180 Öl, Dichtring & Filter

    40-50 Karosserie Sichtprüfung und Dokumentation

    ?? Hybrid Check &Relax

    ?? Bremsflüssigkeit

    ......


    Die Arbeitszeit ist mit Sicherheit im Material eingepreist.

    Die letzten beiden hatte ich noch weitere Angebote angefragt und die waren so 100-150 unter dem zweitgünstigsten.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Kann jetzt auch mal hier mitreden, da gestern meine erste Inspektion dran war mit etwa 9750km + Werkstattwagen.

    Alles im ganzem 404 €, in der App stand es bisschen günstiger, aber in meiner Umgebung ist mein FTH der einziger Toyota Händler..

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Mich würde mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist wenn man über die App einen Termin bucht und nicht weiter nach den Kosten fragt, da sie dort ja bereits angegeben werden, und die einem später eine viel höhere Summe auf den Tisch knallen, statt den Preis wie in der App angegeben.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Hab ich nicht über APP gebucht, da bin ich old school und mache persönlich den Termin vor Ort, mir ist auch der persönlicher Kontakt mit meinem FTH wichtig und bei dieser ersten Inspektion war der Preisunterschied mit der APP sehr klein.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Mich würde mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist wenn man über die App einen Termin bucht und nicht weiter nach den Kosten fragt, da sie dort ja bereits angegeben werden, und die einem später eine viel höhere Summe auf den Tisch knallen, statt den Preis wie in der App angegeben.

    Wann kommen die Preise? Hab es online mal durchgespielt bis zur Wahl des Termis, aber keine Preise bis dahin gesehen...

  • Mich würde mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist wenn man über die App einen Termin bucht und nicht weiter nach den Kosten fragt, da sie dort ja bereits angegeben werden, und die einem später eine viel höhere Summe auf den Tisch knallen, statt den Preis wie in der App angegeben.

    Bei mir steht sogar dabei, dass die Preise abweichen können, damit ist das dann wohl save

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23