Habe mir auch ein angebot rein geholt für die 60000er. Incl 0w16 rund 500€
Inspektionen
-
-
Was für ne bescheu... Aussage. Was für ein Blödsinn. Unglaublich!
Aber dafür sind die Toyota Fachwerkstätten ja schön günstig
Ich fands auch eigenartig. Aber wie gesagt: das Programm hat es direkt auch so vorgeschlagen
-
Ich fands auch eigenartig. Aber wie gesagt: das Programm hat es direkt auch so vorgeschlagen
Als Alternative, aber doch nicht als erste Wahl!?
-
Tatsächlich wurde ausschließlich dieses Öl angezeigt. Da ich ja die Tage eh vorhabe, Köln anzuschreiben, werde ich auch dieses einmal erfragen.
-
Also mir wurde im November noch W16 eingefüllt, dem Chris wurde es auch noch angeboten s.o., Toyota liefert die damit aus und in der Betriebsanleitung ist es auch die erste Wahl.
Köln wird antworten, dass sie auch problemlos w20 einfüllen können. Streben am Krümmer kann man ja auch einfach weg lassen
-
habe jetzt das dritte mal W20er drin, glaube da ist kaum ein Unterschied, hatte mir die Datenblätter mal angeschaut bei Ravenol.
-
Ich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn eine freie Werkstatt mir da w20 rein füllt, weil sie nicht extra für mich w16 kaufen wollen. Wenn ich aber schon extra zu Toyota fahre und das doppelte wie in einer freien Werkstatt für den Service bezahle, dann sollen die da gefälligst auch das optimale Öl rein füllen und das ist nunmal w16!
-
Das ist laut My T App der günstigste FTH
-
Also mir wurde im November noch W16 eingefüllt, dem Chris wurde es auch noch angeboten s.o., Toyota liefert die damit aus und in der Betriebsanleitung ist es auch die erste Wahl.
Köln wird antworten, dass sie auch problemlos w20 einfüllen können. Streben am Krümmer kann man ja auch einfach weg lassen
So ist es, in unseren Yaris haben dienlich ansttt 0w8 das 0w20 rein gemacht. Vom Verbrauch und beim fahren ist kein Unterschied zu vernehmen.
Das ist laut My T App der günstigste FTH
Die Preise laut App stimmen aber leider nicht. Keine Ahnung wieso und warum das so ist. Habe auch mal nen Termin so gebucht. Danach Anruf vom Händler das die Preise nicht stimmen.
Meine 60000er zB soll jetzt 500€ kosten. Laut App aber 380 🤷♂️
-
komisch bei mir stimmt der Preis, aber ohne Öl, doof das steht so auch nicht dabei, egal bring es ja immer mit