Nicht Dramatisch aber hässlich
Inspektionen
-
-
In einer anderen Filiale in Düsseldorf
Gruß Th58
-
Das mit den Schellen hab ich auch, die lasse ich so da passiert ja nix. Die Massepunkte habe ich gereinigt und transparente hohlraumversiegelung drüber gesprüht.
An der Heckklappe an den Schrauben mit schwarzer rostschutzfarbe incl Rostumwandler drüber gestrichen.
Im Motorraum am schlossblech war an den Kanten auch leichter Rost. Geschliffen, Rostumwandler drauf und mit dem Lackstift wieder Silber gemacht.
Klar ärgerlich aber wenn das alles war 👍
-
Weiss zufällig jemand ob bei den Inspektionen u.a. vllt bei einer "grossen" Inspektion auch der Kraftstofffilter/ Benzinfilter getauscht werden ?
Wo sitzt dieser denn - am Tank, bei der Pumpe / Motorraum ?
-
oft heute nicht mehr, bei meinem Volvo war der Filter an/in der Pumpe und nach 250 T Km immer noch der erste drin, ok der fuhr 90% mit CNG
Beim Corolla keine Ahnung, aber laut Serviceheft ist das nicht vorgesehen, nur beim GT96 und Aygo, die haben auch keine Toyo-Motoren glaub ich
-
Hallo Jungs, hatte eben die Inspektion, ohne Innenraum Filter
Sind jetzt 258€ geworden mit BIG Deal, sonst wären es 438€ geworden, das bei 15000 ist aber schon happig
Gruß Th58
-
Hallo Jungs, hatte eben die Inspektion, ohne Innenraum Filter
Sind jetzt 258€ geworden mit BIG Deal, sonst wären es 438€ geworden, das bei 15000 ist aber schon happig
Gruß Th58
Was ist BIG Deal? 438€ für die 15k ist echt heftig.
-
Ist u war ein Deal beim Kauf des Autos, eigentlich für die Inspektion
4.5.6, zahlt man keine lohnkosten
Gruß Th58
-
250 trotz big deal
Bei mir stehen nächsten Monat die zweite (meine erste) an.
Habe jetzt 2 Jahre 22k.
Mehr wie 100€ hatte ich im Jahr gerechnet, Skoda hatte ca 200 aller 2 Jahre.
Der gesparte Treibstoff geht da ja doppelt und dreifach für die Wartung drauf
Alles wird teurer
-
Ja, bei bei 450 habe ich auch geschluckt, und dann wollte er mir noch einen Unterbodenschutz aufschwatzen für 259€
Habe ich bis jetzt noch nie gemacht, und hatte auch noch nie Probleme mit Rost, auch nicht bei 10 oder mehr Jahre auf dem puckel
Gruß Th58