Zurück von der 1. Inspektion 15.000km
263,62€
- incl. Öl 0W16, Filter
- incl. Hybrid Service Check
- incl. Innenraumfilter erneuert
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263,62€
- incl. Öl 0W16, Filter
- incl. Hybrid Service Check
- incl. Innenraumfilter erneuert
Hybrid Check erst ab 3Jahre auf kundenkosten?
Meiner hat es bei der zweiten berechnet
In den ersten drei Jahren ist das für die Garantie nicht vorgeschrieben. Von daher sollte das vorher angesprochen werden, ob Du das trotzdem willst. Schau mal, ob das im Auftrag steht.
Meiner hat´s wieder runtergenommen von der Rechnung.
Hier im Forum wurde auch mal berichtet, was der Kundenservice dazu sagt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die Aussage ähnlich. Die FTHs dürfen das dem Kunden berechnen (Unternehmerentscheidung). Ich würde dann sagen, es kommt auf den Autrag an, was da drin steht. Aber am Ende kann man eigentlich mit jedem FTH reden. DIe meisten wollen ja, dass Du zur nächsten Inspektion wiederkommst.
Bei Kurzstreckenfahrten verdünnt sich das mit Benzin.
Ja schon klar, das ist aber Kilometerabhängig und nicht zeitabhängig
Jein. Nur Kurzstrecke bedeutet viel Ölverdünnung. Viel Autobahn bedeutet wenig Ölverdünnung bzw. sogar Verflüchtigung des Benzinanteils. Hab ich bei meinem gemerkt. Das Öl roch extrem nach Benzin. Nach 600 Kilometern Autobahn kaum noch.
Und wer regelmäßig Langstrecke fährt, wird auch die 15.000 Kilometer in einem Jahr schaffen.
Hab ich bei meinem gemerkt. Das Öl roch extrem nach Benzin. Nach 600 Kilometern Autobahn kaum noch.
Kenn das so auch von Mutti und Freundin auto's
fast nur Kurzstrecken.
Vorm Urlaub kontrolliert und im Urlaub kurz vor leer.
Schon krass wie der bei Autobahn abnimmt und in der Stadt wieder steigt.
Benzin verdutzt wenigstens wieder, beim Diesel musst zum Service.
Focus war nach 4 Monaten Kurzstrecke fast auf max, musste sowieso zum Servic weg Laufleistungen.
Zurück von der 1. Inspektion 15.000km
263,62€
- incl. Öl 0W16, Filter
- incl. Hybrid Service Check
- incl. Innenraumfilter erneuert
Guter Preis!
Wissen Sie, welchen Ölhersteller sie verwendet haben? Die meisten Toyota-Händler in München verwenden Liqui Moly und verkaufen es zu Toyotas (Mobil) Preisen ...
Man kann es im Internet für etwa 14 Euro finden und sie verkaufen es für 35 Euro!
Alles anzeigenGuter Preis!
Wissen Sie, welchen Ölhersteller sie verwendet haben? Die meisten Toyota-Händler in München verwenden Liqui Moly und verkaufen es zu Toyotas (Mobil) Preisen ...
Man kann es im Internet für etwa 14 Euro finden und sie verkaufen es für 35 Euro!
Keine Ahnung von welchem Hersteller das Öl war. Aber soweit ich weiß gibt es nur zwei Hersteller die 0W16 machen. Auf der Rechnung steht TGMO 0W16 AFE 208L 4 Liter a 18,49€ Netto. Sollen sie doch auch etwas verdienen - Leben und Leben lassen.
Bei Bestellungen im Internet muss ich ja auch noch Versandt bezahlen.
Keine Ahnung von welchem Hersteller das Öl war. Aber soweit ich weiß gibt es nur zwei Hersteller die 0W16 machen. Auf der Rechnung steht TGMO 0W16 AFE 208L 4 Liter a 18,49€ Netto. Sollen sie doch auch etwas verdienen - Leben und Leben lassen.
Bei Bestellungen im Internet muss ich ja auch noch Versandt bezahlen.
Sind es nicht 4,3 Liter ? Denke werde mich für Motul entscheiden . Preis ca 45 € plus Versand
sind 4.3 ABER dann ist der zu voll, jedenfalls der 2.0er, es reichen max. 4 Liter mehr lass ich nicht mehr machen, dann ist der am Stab bei Max.
Gibt auch mehr als 2 Hersteller da wären LM, Total müsste das Toyota sein, Ravenol das hab ich als 20er, Addinol und bestimmt Castrol, Shell usw.
Denke mit keinem kann man viel verkehrt machen, am günstigsten war das Addinol glaube, mein Ravenol kosten dir 4 Liter Flasche ca. 50€ wie das jetzt keine Ahnung, brauch erst im 10.000 wieder welches
Mannol 5 Liter inkl. Versand in der Bucht für 33 Euronen 👍
LG Mainy