• Danke für die Auflistung. Vielleicht verstehen die anderen hier jetzt auch mal, wie sehr man beim FTH ausgenommen wird.

Das die was verdienen müssen ist klar, aber mittlerweile ist das unverhältnismäßig und nur noch dreist. Dazu meist noch schlechter Service, siehe die Berichte im "Erfahrungen LED Scheinwerfer" Fred

• Ich habe eben über die App meine Inspektion für nächste Woche gebucht. Für 261,91€ . das wäre für Hamburg ein sehr akzeptabler Preis.

LG.Mainy

Natürlich habe ich für August keinen Termin bekommen. Bin jetzt am 20.September dran. Interessant war, das ich am Telefon nachgehakt habe, ob der Preis so bleibt. Ja, wenn die App das so sagt... Habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht . Ich werde berichten wie es ausgeht, bin selber gespannt.

LG.Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• Interessant war, das ich am Telefon nachgehakt habe, ob der Preis so bleibt. Ja, wenn die App das so sagt... Habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht .

Du musst doch auch eine Bestätigung bekommen haben? Habe schon mehrere Inspektionen / Service für meine Fahrzeuge über das Portal gebucht und noch keine Probleme gehabt.

Bezahlt habe ich immer das, was ich bestellt habe. Ich Frage auch nicht noch mal extra nach, ob ich nicht mehr bezahlen darf. :rolleyes:

• Ja, ich habe zwar das erste Mal über das Portal gebucht, Bestätigung per Mail erhalten, aber 20 min. später eine Absage bekommen, auch per Mail, weil der Termin nicht zu halten war. Die 2. Mail mit der Bitte, mich telefonisch in Verbindung zu setzen.

LG.Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• naja, eigentlich ist es ja nur ein Ölwechsel und ein bisschen gucken.

Aber was soll man machen, mein Schrauber um die Ecke darf an Hybride nicht dran X/

Wenn das mit der Garantie nicht wäre würd ich das alles selber machen, aber wenn dann doch mal was ist, ist das Geheule natürlich groß.

Meine 45000er kam 412 aber incl Klimawartung von 99€