Ich mache mir um den ICE keine Sorgen, der läuft doch eh nur im "Leerlauf"
Zusätzlich hat der Motor bei 200Tkm nur eine Betriebszeit von nicht mal 100Tkm.
Nicht vergessen über 50% der Fahrzeit ist der Motor aus.
Naja, also 50% der Fahrzeit evtl. aber nicht 50% der gefahrenen Strecke. Zumindest schaffe ich das nicht.
Aber stimmt schon, der ICE wird im HSD sehr geschont wenn man damit normal umgeht, sollte eigentlich keine Probleme geben.
Fast
In der Stadt sind über 50 % leicht machbar.
Ich bin später mal auf deinen Jahresschnitt gespannt, aber das ist schon sehr Rekordverdächtig
In der Stadt sind über 50 % leicht machbar.
Heilige scheiße, aber fast 1,5h für 30km
Heilige scheiße, aber fast 1,5h für 30km
Viele Ampeln, viele Autos, viele Baustellen. Die 24 kmh sind sogar genau die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Kfz in Berlin. Zumindest laut Statista.
Ich war erst einmal in Berlin und will da auch eigentlich nicht mehr hin, aber vor allem will ich da niemals mehr mit dem Auto durch fahren müssen
Ich war erst einmal in Berlin und will da auch eigentlich nicht mehr hin, aber vor allem will ich da niemals mehr mit dem Auto durch fahren müssen
Kann ich teilweise nachvollziehen. Ich wohne zum Glück seit 15 Jahren nicht mehr mitten in der City und seit Januar wohne ich direkt am Rand zu Brandenburg. Meine Arbeit ist zwar sehr Zentral gelegen, aber eigentlich ist ganz entspannt dort hin zu fahren.
Man braucht halt die richtige Zeit und den richtigen Weg, aber manchmal ist es echt schwer hier in der Hauptstadt voranzukommen. Aber mein niedrigster Streckenverbrauch lag mal bei 3,8 l/100km bei rd. 20km quer durch. Leider habe ich auch oft kurze Strecken mit 3km, aber bis jetzt war der kleinste Verbrauch auf eine Tankfüllung bei 5,4.