Ja, aber den zahlst Du extra...
Inspektionen
-
-
Den machen die doch immer einfach mit. Ich hab die relax Garantie.
Der Hybrid Check kostet da auch teilweise 50-60Euro... und ist bei manchen Werkstätten sogar als einzelner Punkt vermerkt.
-
Bei meinen letzten beiden Durchsichten war nichts extra vermerkt.
Ich vereinbarte bisher immer den Preis für die Durchsicht und gut. Und dieses Zertifikat 😂 gabs immer mit dazu.
-
Und zu dem lease ich meine Autos immer. Da bin ich eh zur Durchsicht beim Vertragspartner verpflichtet.
-
Und zu dem lease ich meine Autos immer. Da bin ich eh zur Durchsicht beim Vertragspartner verpflichtet.
Hast dafür jede drei Jahre ein ganz neues Spielzeug
-
Hm. Find ich klasse. Derzeit habe ich den Corolla und den NX.
Der nächste wird eventuell mal ein Volvo.
-
Frag vielleicht nochmal nach, zu welchem Preis dein Altöl entsorgt wird. Da hatte letztens jemand was gepostet von 5€ pro Liter für die Altölentsorgung...
Das letzte Mal hatte ich 4,30€ bezahlt . Ist also vertretbar, aber was stimmt das die Preise auch da varieren
-
Du hast 4,30€ pro Liter für Altölentsorgung an Deine Werkstatt bezahlt? Also ich finde das sehr grenzwertig, und das ist nett ausgedrückt. Klar zahle ich denen die Altölentsorgung, aber sicher nicht 5€ pro Liter. So viel kostet das neue Öl! Die versuchen damit den Gewinnverlust wieder gut zu machen, weil sie ihr überteuertes Öl nicht verkauft haben...
-
Die finden immer einen Weg, wenn alle Kunden das Öl mitbrächten, würde der Grundpreis für den Service wahrscheinlich schnell 150€ teurer…
Und willst das alte Öl mitnehmen und selbst entsorgen?! Dann hast du Aufwand, Zeitverlust und auch noch ein paar Kosten, ob sich das rechnet 🤔
-
Und willst das alte Öl mitnehmen und selbst entsorgen?! Dann hast du Aufwand, Zeitverlust und auch noch ein paar Kosten, ob sich das rechnet 🤔
wenn du als Privatperson Öl im Handel kaufst muss der Händler dein Altöl zurücknehmen und fachgerecht entsorgen