blackseven die Illusion das Landhut bzw hier die Gegend billiger ist kann ich dir nehmen. Der günstigste ist oder war der in Mühldorf/Waldkraiburg und der hat auch ganz schön angezogen.
Inspektionen
-
-
Bei mir steht ja die 75.000er-Inspektion an und ich habe nun ein Angebot eingeholt. Ohne Öl muss ich 201,30 € zahlen.
Ist okay, denke ich.
-
Ich kann dir morgen sagen was meine 75.000er beim 2.0er kostet ohne Öl, da das gute Ravenol 0W-20 wieder rein kommt
aber die 201 € klingen echt schon super vor allem für ?Berlin?
-
Ist etwas außerhalb. Ich wohne 500 Meter von der Grenze zu Brandenburg und der Händler ist 29 Kilometer entfernt.
-
ok das erklärt es
-
So gerade abgeholt, 284€ für die 75er naja bisschen Ölwechsel mehr ist ja eigentlich nicht.
-
Ich bin morgen beim Händler in Berlin um mir neue Muttern zu kaufen ( fünf Stück kosten fast 50 € ) und ich werde mal da nach dem Preis fragen.
-
Mit Öl 500 bis 600 Euro bei dem Händler in Berlin, bei dem ich gerade bin. Ohne Öl 307.
Edit: Er ist nun runter auf 270 €. Der Unterschied ist mir noch immer zu groß.
-
was kippt der da rein für min. 200 € Aufpreis, der Liter 50 €?? mehr als 4 Liter braucht es ja nicht......
Ich habe wieder beim 2.0er nur 3,5 Liter einfüllen lassen
Ohne ist ja der Preis ähnlich wie bei mir, nur ich habe ja nicht den 1,8er
-
Mit Öl 500 bis 600 Euro bei dem Händler in Berlin, bei dem ich gerade bin. Ohne Öl 307.
Edit: Er ist nun runter auf 270 €. Der Unterschied ist mir noch immer zu groß.
ca. 300€ für 4l Öl!?