Hi,
Landkreis Miltenberg.
In Klingenberg um ganz genau zu sein.
Grüße
Markus
Hi,
Landkreis Miltenberg.
Grüße
Markus
Hi,
Landkreis Miltenberg.
Leider zu weit weg vom Ruhrpott😪
Alles anzeigenHi,
Landkreis Miltenberg.
Grüße
Markus
Wurde der Motorölstand korrekt eingefüllt? Mein Händler bekommt es einfach nicht hin, 2 mal war der Ölstand zu hoch und die Preise sind auch relativ hoch. 1. Inspektion bei 9.000 km/12 Monate =320 Euronen, die 2. Inspektion bei 24.000 km = 440 Euro. Bin auf der Suche nach einem anderen Händler, komme aus'm Main-Tauber-Kreis, Klingenberg ist 65 km von mir entfernt.
Wurde der Motorölstand korrekt eingefüllt? Mein Händler bekommt es einfach nicht hin, 2 mal war der Ölstand zu hoch
Ich sage beim Ölwechsel das ich nur vier Liter haben will und drücke denen den 4 Liter Kanister in die Hand. Bisher hat keiner gemeckert.
Das immer zu viel Öl eingefüllt wird, ist zwar nervig, aber gefährlich sind diese 0,3l zu viel nicht.
Da kann man bedenkenlos mit fahren.
Das immer zu viel Öl eingefüllt wird, ist zwar nervig, aber gefährlich sind diese 0,3l zu viel nicht.
Da kann man bedenkenlos mit fahren.
Ich bin bei dir, und trotzdem erwarte ich ich eine korrekt erledigte Dienstleistung. Woralem wenn man es vorher explizit anspricht.
Die wollen halt die vollen 4,2l abrechnen. Ich finde es auch nervig, passieren tut bei der geringen Menge wirklich nichts.
War wieder beim Händler wo ich ihn gekauft habe.
"Ohne Arbeitszeit der Inspektion" waren es ca 390 (4Jahre 48k) also die 60k
Hatte dieses Mal nicht noch die anderen angefragt, waren die letzten zwei deutlich teurer.
Wenn ich die Preise des Bildes paar Seiten eher sehe, frage ich das nächste Mal vielleicht eine etwas größeren Umkreis an.
"Ohne Arbeitszeit der Inspektion" waren es ca 390
wie jetzt? 390€ nur für Öl, die Filter und Bremsflüssigkeit?