Vielleicht haben die auch keinen Bock auf dieses Online System und benutzen Abwehrpreise.
Inspektionen
-
-
Vielleicht haben die auch keinen Bock auf dieses Online System und benutzen Abwehrpreise.
Würde mich nicht wundern ist ja Deutschland wir faxen ja auch noch 🤣🤣
-
Meiner war auch bei der Erstinspektion, habe 310€ bezahlt.
-
3. Inspektion, 45.000er
Kostenvoranschlag waren 422 €, bezahlt habe ich am Ende 385 € (Bergisch Gladbach). Den Innenraumfilter hatte ich aber im Vorfeld selbst ausgetauscht (dafür veranschlagen die ja schon Mondpreise).
-
90.000 km Inspektion: Motoröl, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Innenraum&Luftfilter und zusätzlich Getriebeöl ohne Filter für 830€ inkl. Leihwagen.
-
Warum wechseln hier manche FTH`s das Getriebeöl?
Das ist doch überhaupt nicht notwendig und vorgesehen!?
-
War auf meinen Wunsch, vorgesehen - nein, notwendig - in meinen Augen ja. Muss jeder für sich wissen, ob und wann 😉
-
notwendig - in meinen Augen ja
Könntest du das erläutern?
Da es keine Kupplung gibt und auch die Zahnräder nicht ineinander verschoben werden, sollte der Abrieb zu vernachlässigen sein .
-
Könntest du das erläutern?
Da es keine Kupplung gibt und auch die Zahnräder nicht ineinander verschoben werden, sollte der Abrieb zu vernachlässigen sein .
Lass doch gut sein, jedes Mal die gleiche Leier. Es gibt Leute die wechseln bestimmte Betriebsflüssigkeiten regelmäßig. Du solltest lieber Toyota permanent mit Fragen belagern, warum die Batterie beim 2.0l leer gesaugt bzw. zu heiß wir.
-
Lass doch gut sein, jedes Mal die gleiche Leier. Es gibt Leute die wechseln bestimmte Betriebsflüssigkeiten regelmäßig. Du solltest lieber Toyota permanent mit Fragen belagern, warum die Batterie beim 2.0l leer gesaugt wir.
Kann ja sein, dass ich irgendwas nicht richtig einschätze oder verstehe.
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, das Getriebeöl zu wechseln und ich kenne diesen nur nicht.
Dafür ist ein Forum doch da, um sich auszutauschen und Dinge zu erfragen.
Meinet wegen kannst du täglich alle Flüssigkeiten wechseln, wenns dir so einen Spaß macht