• Das ist wie tiefster Osten. Da ist es halt noch günstig. ^^ 8o Nein, Spaß beiseite. Wirklich ein fairer Preis. Ölwechsel und Inspektion. Relax ist auch dabei, oder?


    Mein Nachbar war mit seinem Skoda Yeti heute bei der Inspektion in der freien Werkstatt im Münchner Umland. Ölwechsel und Inspektion. 175€. Fand ich auch fair.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Nein ,bis 3 Jahre brauchst du keine Relax. Hast ja Garantie!

    2006- 2014 Lexus IS 300 Sportcross - leider wurde unser Lexusforum geschlossen ;(

    2014-2023 Auris TS HSD EXE mit allem

    10/23 GR Sport TS HSD 2.0 FL marlingrau metallic

  • Welchen Yeti hat er VFL oder FL?

    Keine Ahnung, einen Roten. :D 8o Der Yeti ist sicher 10 Jahre alt. Ich fand es nur recht interessant, mal eine Hausnummer für einen Ölwechsel samt Inspektion in der Freien zum Vergleich zu haben. Hab gleich nen langen Hals gemacht, wegen der Summe auf der Rechnung. War im Grunde auch nur ein Ölwechsel und eine Sichtkontrolle, mehr nicht. Aber selbst dafür fand ich den Preis ok. Ich schimpfe auch auf Toyota, hatte aber bisher keinen Vergleich.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam