Mannol zwischen 30 und 35 € für 5 Liter. Und Toyota hat übrigens wie alle Hersteller kein eigenes Öl. Das füllt nur jemand für Toyota ab, pappt das Schild drauf und schon ist das ein teures "Original" Toyota- Öl.
LG Mainy
Mannol zwischen 30 und 35 € für 5 Liter. Und Toyota hat übrigens wie alle Hersteller kein eigenes Öl. Das füllt nur jemand für Toyota ab, pappt das Schild drauf und schon ist das ein teures "Original" Toyota- Öl.
LG Mainy
TGMO wird von ExxonMobil hergestellt.
Hab auch Mannol 0W20 für die 90.000er Inspektion bestellt. Das wird es genau so gut tun wie das TMGO Öl.
Bei meiner Rolla ist 0W16 drin,warum nimmst 0W20?
Die ersten Corolla hatten soweit ich weiß noch 0W20 vom Werk aus. Das 0W16 haben die dann aber auch schnell bekommen. Bei mir war das war von Anfang an drin und wurde immer bei den letzten Inspektionen benutzt. Darum habe ich es dabei belassen.
Habe mir auch Liqui Moly für die Inspektion bestellt... 0W16 für den Corolla und 0W20 für den Yaris...
IMG_20241029_195854.jpgHeute ist mein Öl für die inspektion nächsten Monat gekommen. Bei Amazon gab es kurze Zeit ein Angebot für 0W16, da habe ich zugeschlagen.
Mannol 0W16, 5 Liter für sagenhafte 20,78 Euronen inkl Versand. Letztes Jahr habe ich noch 29,95 dafür bezahlt.
LG.Mainy
IMG_20241029_195854.jpgHeute ist mein Öl für die inspektion nächsten Monat gekommen. Bei Amazon gab es kurze Zeit ein Angebot für 0W16, da habe ich zugeschlagen.
Mannol 0W16, 5 Liter für sagenhafte 20,78 Euronen inkl Versand. Letztes Jahr habe ich noch 29,95 dafür bezahlt.
LG.Mainy
Der FTH nimmt immer nur den Mittelstrahl, um nur den besten Liter, aus den 5 zu verwenden
Ich habe Addinol 0W20 schon im Regal stehen. Das kam 39€ inkl. Versand. Ist ja fast ein Apothekenpreis. Das wird demnächst für die 90.000er verwendet.
Die teilsynthetisches Öl sind öfters in Angebot und teilweise preislich um einiges günstiger als ein vollsynthetisches Öl. Das Ravenol 0w-20 DFE bekommt man nur an BlackFriday mit 20% Rabatt und dann kostet es noch immer 55€ für 5Liter.