• Die Weller Gruppe hat allgemein wilde Preise,auch für Fahrzeuge.

Fakt ist das man einen FTH nicht dauerhaft als günstigsten deklarieren kann. Letztes Jahr war Keller mit abstand ser günstigste. Dieses Jahr ist Weller mit eigenem Öl der günstigste von 4 angefragten FTH's.

Keller war dieses Jahr am teuersten. FTH Aller war beim 1.8er TS der zweitgünstigste,

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Und zeigt, dass es Sinn macht, für jede Inspektion die Preise zu vergleichen bzw. Angebote reinzuholen. ;)

Definitiv. Zu verschenken hat keiner was. Sollen die FTH's doch wissen das sie nicht alleine auf dem Markt sind. Nur mal als kleines Beispiel, über die Toyota App wurde beim TS für die 45.000er 530 inkl HU angezeigt. Angeboten wurde 548 per Mail. Habe über App gebucht, wurde angerufen das es 540€ kosten soll. Ok, machen wir. Letztendlich bezahlt 532,-€.

Beim Cross für die 30.000er angefragt, 568,€, über die App 440€. Gebucht über die App, Anruf bekommen das es 570€ kosten soll da in der App angeblich keine Filter drin wären.

Habe für den Cross abgesagt und bei Weller zugesagt da der Preisunterschied doch gewaltig ist.

Weller hatte angeboten 378,-€, Öl hatte ich letztes Kahr bereits für 50,€ gekauft, macht un der Summe 428,€. Für 140€ Unterschiedl fahre ich auch 30km weiter.

Ärgerlich ist das sich beim Cross nich an den gebuchten App Preis gehalten wird da dieser ja "unverbindlich" ist.

Übrigens wird Weller über die App für den 30.000er mir 538€ angezeigt. Mit eigenem Öl angefragt per Email halt nur 378,€.

Also kann man zusammenfassend sagen das die App zum Preisvergleich nicht ausreichend ist.

Die Anfragen müssen per Mail gestellt werden.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

Einmal editiert, zuletzt von collak ()