• Was sind dann die 950€? Ist das so ein Paket? Dann leg deinen Filter einfach auf den Beifahrersitz und gut.

jetzt haust du aber die beiträge durcheinander... die 950 habe ich gestern für die 90k inspektion genannt bekommen und haben mit dem TÜV-Paket nichts zu tun ;)

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Ja, wahrscheinlich so...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hatte im Oktober noch 14,20€ pro Stück bezahlt. Die kostet jetzt im gleichen Shop 20€...

Jetzt kosten die Kerzen wieder 11,41€ pro Stück. Können sich die FTH`s wieder eindecken damit und teuer weiterverkaufen... :rolleyes: Ich glaub ich mach auch eine Autowerkstatt auf, bei den Margen...

https://www.motointegrator.de/artikel/1504257-zuendkerze-denso-fc16hr-q8-1-stueck

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ist bei vielen Shops so. Ist bei Autodoc noch krasser. Da kannst du in der App Punkte sammeln und dadurch Rabatt bekommen, da sind auch andere Preise als auf der Webseite. Die sind oft aber teurer als andere Shops. Da kann man Tage vor dem Bildschirm verbringen, den günstigsten Preis zu finden... ^^

• Nee Autodoc,hab ich einmal bestellt und im Nachhinein waren die günstigen Artikel nicht mehr verfügbar und mir wurden teuere angeboten. Dann haben die auch noch ewig gebraucht um die Bestellung zu bearbeiten.

Das ging mir auf den Sack und ich hab den Auftrag storniert. Da kauf ich nix mehr. Kann über meinen Chef Teile bestellen,die liegen dann Nachmittags auf der Arbeit und ich kann die mitnehmen. MwSt. brauch ich da auch nicht bezahlen,fauler gehts nicht.😜

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Hab Donnerstag meine 3 Jahres / 45tkm Inspektion inkl. Räder wuchten.

Mal schauen was ich hinlegen darf.... :/

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport