Das hatte ich auch schon mal. Der war über die App deutlich billiger als alle anderen. In der App stand „inklu alles“. Und der Händler meinte dann, dass diese App der letzte Mis… wäre und einem bei dem Preis doch klar sein müsste, dass da das Material nicht mit drin sein könne.

Inspektionen
-
-
Aber ich bin eh bald weg von Toyota. Bei meinen Lexen habe ich dann eine Flat gebucht für 52€ im Monat. Da ist dann alles inklusive TÜV‘s und sämtlicher Durchsichten und eventueller Reparaturen drin.
-
habe Freitag meinen Corolla Hybrid 2.0 Kombi beim FTH gehabt, für die 75.000km Durchsicht. War ja beim Gebrauchtwagen kauf beim kia Händler damals 9/24 gemacht aber das hat mir nicht gefallen da auch keine Relaxgarantie gab aber zum glück die Gebrauchtwagengarantie.
Habe nur für ölwechsel und Mietwagen ca. 380 Euro gezahlt. Im Oktober kommt die 90.000km Durchsicht mit filtern, Zündkerzen und Getriebeöl wechseln ca. 700 bis 800 euro. Gerade bei den Automatik Fahrzeugen bin ich immer gut damit gefahren und er fährt auch besser. Man glaubt garnicht was da an Rotz mit rauskommt bei der Spülung.
Hab mal gefragt was die Heckklappendämpfer kosten, da sie harken beim Öffnen. 1000 Euro/ Stück sagt der Meister. Hoffe es geht auf Gebrauchtwagengarantie durch sonst vielleicht Relaxgarantie. Morgen geht er zum kia Händler wo ich ihn gekauft habe zur weiteren Klärung. Der Matrix scheinwerfer fehlt ja auch noch seit 5 Monaten auf Garantie
-
Was ist mit deinem Scheinwerfer? Die können kaputt gehn?
-
Was ist mit deinem Scheinwerfer? Die können kaputt gehn?
Ja über der projektorlinse vom matrix scheinwerfer die LED ausgefallen Fahrerseite. Reperatur geht nicht. Neuer ca. 2000 Euro mit MwSt
-
Omg. Was is denn der für ein Baujahr? Dass kann doch nur Kulanz sein.
-
Omg. Was is denn der für ein Baujahr? Dass kann doch nur Kulanz sein.
2019er. Ne nix kulanz. Hab auch Toyota Deutschland angeschrieben. Kein Austausch ihrerseits und die 5 jahre Garantie sind rum. Relaxgarantie hat er ja erst ab jetzt wieder aber der Kia Händler macht es auf Gewährleistung da 2 monate nach Kauf passierte. Wenn die Heckklappe noch kommt hat er mit Scheinwerfer, EHR Abgasrohr und Heckklappendämpfer 6-7k miese gemacht. Bin ich froh über die Gewährleistung und Gebrauchtwagengarantie
-
Der wickelt das ja auch nur über die Garantieversicherung ab.
Ich hatte nun bald 4 schöne Jahre mit meinem. Aber mit Kindern und Kindersitzen geht der in dem flachen Fond leider gar nicht. Deswegen wird er im Oktober wieder abgegeben.