Heute habe ich die Meldung wieder 2x bekommen und 1x habe ich geschafft sie zu fotografieren.
Komische Eco-Score Meldung
-
-
ein Kurzer offtopic:
was muss ich tun, damit mir die Zusammenfassung länger angezeigt wird? Sie ist so schnell weg, egal ob ich die Tür nicht auf mache, oder den Aus Kopf gedrückt halte. Gibt es einen Trick? -
Türen zu lassen und Fuß von der Bremse beim Ausschalten.
-
Ich habe eine Antwort von Toyota:
"Wir haben nun eine Antwort der Technikabteilung erhalten. Die Abkürzung Hybri.-Syst. f. Verb. steht für Hybridsystem für Verbrauch. Es ist die Bewertung der letzten Fahrt, die dir auf dem Display angezeigt wird."
Richtiges Deutsch ist das nicht und was das jetzt heißen soll weiß ich immer noch nicht. Aber Hauptsache nichts Schlimmes
-
Dann ein großes "BUUUUHHHH" an den Alphadog, dass er uns hier auf die falsche Fährte geführt hat
-
Habe Gestern erstmals willentlich darauf geachtet und finde es eine komplett sinnfreie Veranstaltung!!
?
-
Ich habe eine Antwort von Toyota:
"Wir haben nun eine Antwort der Technikabteilung erhalten. Die Abkürzung Hybri.-Syst. f. Verb. steht für Hybridsystem für Verbrauch. Es ist die Bewertung der letzten Fahrt, die dir auf dem Display angezeigt wird."
Richtiges Deutsch ist das nicht und was das jetzt heißen soll weiß ich immer noch nicht. Aber Hauptsache nichts Schlimmes
Wahrscheinlich soll es heißen: „Hybridsystem feiert Verbrauch“
GrußTomS