Hallo zusammen,
möchte meinen neuen Corolla kurz vorstellen.
Kann ja nicht sein das keine Limousine hier ist.
Für mich die schönste Form des neuen Corolla.
Hallo zusammen,
möchte meinen neuen Corolla kurz vorstellen.
Kann ja nicht sein das keine Limousine hier ist.
Für mich die schönste Form des neuen Corolla.
Sehr exklusiv in unserem Lande!
Ja, vorallem weil nur 300 Stück in Deutschland an die Händler verteilt wurden.
mahau
Glückwunsch zu diesem Teil! Was in den Prospekten noch nach "gääähn" aussah, kommt auf Deinen Bildern bedeutend besser rüber! (oder gab es da schon "behind the scenes" ein Facelift? Hab jetzt die Katalogbilder nicht mehr im Kopf)
Sieht klasse aus, und kommt recht edel daher. Aber ich bleib dabei: von der Optik erinnert mich die Limo eher an einen Camry als an die beiden üblichen Corolla-Formen.
Was mir aber hier wieder auffällt: So gut Toyota die letzten 2-3 Jahre im Design geworden ist, so wenig kümmern sie sich um den unteren Heckbereich / Stoßfänger. Besonders die äußeren Teile sind irgendwie durch die Bank recht leblos. Oder ist das nur wieder subjektive Wahrnehmung?
Also,
meine Limo gibt es so nicht in Deutschland, sie ist aus Dänemark Importiert und ist vielleicht mit Team Deutschland vergleichbar.
Die Reaktionen der Leute macht mich eigentlich sprachlos, egal wo ich hinfahre überall wird der Wagen beäugelt, ich traue mich gar nicht den irgendwo zu parken.
Zum Glück habe ich eine Garage. Ich habe ihn Nagelneu gekauft mit 16Km zu einem Top Preis.
Hat übrigens auch Navi.
Die Limousine soll übrigens mehr den Avensis ersetzen, aber er sieht dem Camry sehr ähnlich.
Na dann ....... immer schön doppelt drauf aufpassen. Und wenn die (neu)gierigen Blicke anhalten, bitte mal auch an Felgenschlösser denken
Die kommen jetzt schnell drauf!!
Und wenn die (neu)gierigen Blicke anhalten, bitte mal auch an Felgenschlösser denken
?? Sind doch die gleichen 17 Zollfelgen der Club und Team Deutschland.
Ich hab diesmal extra auf die Felgenschlösser verzichtet, da die Felgen bei so vielen Ausstattungen Serie sind.
Hatte beim Auris 2016 auch die Felgenschlösser mitgenommen und war nach dem ersten Winter wenig begeistert. Die haben an den Kanten gerostet.
Meine Angst bezieht sich eher auf das Auto, weil momentan viele Hybride gestohlen werden.
Aber Felgenschlösser machen Sinn.
Meine Angst bezieht sich eher auf das Auto, weil momentan viele Hybride gestohlen werden.
so ist das halt mit beliebten Autos..