Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Displayschutzfolie bekommen und möchte sie hier kurz vorstellen:
20200904_145325.jpg20200904_145332.jpg
Es gibt zwar im allgemeinen Bereich einen Beitrag, aber ich dachte, dass passt hier besser rein (@Moderatoren, wenn das falsch war/ist, könnt ihr die beiden Threads ja gerne kombinieren ;-)).
Ich hatte auch erst eine ganz billige Folie bestellt und war von der Qualität auch nicht begeistert. Da ich aber seit Jahren bei einer bestimmten Firma meine Displayschutzfolien für alle meine Geräte beziehe, habe ich deren Support angeschrieben und sie haben eine neue Folie (nach meinem Muster) aufgelegt. Das haben sie vor 2 Jahren auch schon ganz unbürokratisch schnell für den Touch Screen an dem Yaris meiner Mum auch gemacht (also das neue Gerät aufgenommen), die sind da echt zackig.
Das helle Bild soll zeigen, dass es sich auch wirklich um eine hochwertige Folie handelt, die sich wirklich ohne Blasen oder sonst was aufkleben lässt (auch wenn man auf dem Bild meine Fingertapser sieht).
Hier gibt es die Folie übrigens! Man kann unterschiedliche Qualitäten und Varianten auswählen.
Ich habe nichts mit dieser Firma zu tun und bekomme da natürlich auch nichts für (auch wenn es vielleicht nach Werbung klingt). Aber die Folien sind halt wirklich wertig.
VG Floh