navidisplay wird beim Einfahren in einen Tunnel dunkler.

• Komisch, finde bei mir, nachdem ich 'setup' gedruckt habe, keine 'Anzeige'...

Toyota Corolla TouringSports 2.0, Lounge, weiß, 10-2020 bis 09-2024

Toyota Corolla TouringSports 2.0, Team Deutschland mit Technikpaket, SmartConnectPlus mit Cloud- u. Onboardnavigation, karmina-rot-metallic, EZ 09-2024

• Das nervt mich teilweise auch, dass die Hell/Dunkel Einstellung sehr sensibel ist... OBWOHL ich im Menü nur den Nachtmodus verwende. Über AA (und in verschiedenen Apps) geht eine dauerhafte Deaktivierung leider nicht...

• Servus,

das müsste rechts unten sein.

Unterhalb der Kacheln

Hm, finde da nichts rechts unten...

Könnte vielleicht jemand einen Screenshot hochladen oder nochmals eine exakte Schritt für Schritt-Menüsteuerung.

Ich wage mal die These, dass es die Option nicht gibt.

Toyota Corolla TouringSports 2.0, Team Deutschland mit Technikpaket, SmartConnectPlus mit Cloud- u. Onboardnavigation, karmina-rot-metallic, EZ 09-2024

• tomasoni1

Menü Taste drücken (auf der linken Seite) und dann hast du unterhalb der Kacheln rechts der Mitte am Display einen Schalter mit Anzeige.

Der ist ganz sicher da. Steht auch im Handbuch beschrieben...

Grüße

Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

• Okay, danke, den Button 'Anzeige' kannte ich tatsächlich noch nicht.

Ich finde dort die Option 'Bildschirm aus', weiter unten zwei Menüs 'Allgemeines' und 'Kamera'. Leider finde ich in beiden keine Option zur Deaktivierung der automatischen Tag/Nachtanzeige...