Was soll man davon halten!?
Suzuki Swace - Suzuki adaptiert den Toyota Corolla Kombi
-
-
Ein Toyota mit Suzuki Badge... ein Corolla Light quasi...
-
Light ist der nicht wirklich. Wird es mit allen Assistenzsystemen geben soweit man liest.
Bin auf den Preis gespannt. Die Front hat ein bisschen was vom asiatischen Modell oder vom US Hybrid, gar nicht mal so unansehnlich. -
habe auch gestern gelesen.
ich finde solche Kooperationen komisch.
wäre es wenigstens ein anderes Kleid auf dem Chassis, aber bis aufs Emblem alles gleich
es seitdem man ist eingefleischter Suzuki Fan.
-
Light ist der nicht wirklich. Wird es mit allen Assistenzsystemen geben soweit man liest.
Bin auf den Preis gespannt. Die Front hat ein bisschen was vom asiatischen Modell oder vom US Hybrid, gar nicht mal so unansehnlich.Den 2.0er wirds schonmal nicht geben...
-
Denn muss man beim Corolla auch nicht nehmen.
-
die haben auch den aktuellen RAV 4 PHEV umgelabbelt..
-
Ich finde diese Hersteller-Koop's einfach schrecklich. Wenn sie schon meinen, so was machen zu müssen, dann doch bitte hinter den Kulissen und nur teilweise. Aber ganze Autos als Marke A und als Marke B rauszubringen, ist irgendwie affig. Das mochte ich schon beim GT86 und der Koop mit Subaru nicht. Scheint aber zumindest in Japan wohl irgendwie ein neuer Brauch zu sein ...
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Suzuki Swace“ zu „Suzuki Swace - Suzuki adaptiert den Toyota Corolla Kombi“ geändert. -
Das mochte ich schon beim GT86 und der Koop mit Subaru nicht. Scheint aber zumindest in Japan wohl irgendwie ein neuer Brauch zu sein ...
wobei der neue Supra ist wohl noch krasser.
Toyota oder doch BMW
-
Das war ja nur die Fortsetzung der ganzen Misere ........ aber man denke nur an die armen, stolzen BMW-Besitzer ....... wie sie hilflos mit ansehen mussten, wie sich eine japanische Marke in ihr Hoheitsgebiet drängt ...... würd mich interessieren, wie die Verkaufszahlen des neuen Z4 so ausfielen ... aber hey, was interessiert mich BMW