Das sind ja gute Nachrichten! Danke für den Link und das Teilen!
Wo kann ich denn die Typklassen des Vorjahres sehen?
Das sind ja gute Nachrichten! Danke für den Link und das Teilen!
muss man mit dem Klick auf ein Fahrzeug aufklappen, s. meins
Daaaanke!
Hatte nicht gesehen, dass man da zusätzliche Infos mit einem Klick auf den "Pfeil" sichtbar machen kann.
Kanns nicht sein, zumindest nicht GR, denn das gab es schon vor den GR Modellen, diese sind ja auch nicht modifiziert.
Alles anzeigenDanke für die Info mahau
Was heißt eigentlich immer dieses TMG? Hab ich in den Reifen-Suchmaschinen auch immer mit drin.
Ich rate mal:
Toyota Motorsport GmbH ....... somit also die GR-Modelle?
Nö ich habe ja den GR, aber meiner ist ein AMX
ZE1HE(EU,M) (COROLLA TS HYBRID 2.0)
steht dort
Das freut uns doch zu hören. Damit habe ich aber auch gerechnet. Der Corolla ist ja relativ neu und wurde wohl anfangs höher eingestuft und jetzt folgt die erste Korrektur. Bei meinem Auris war das auch so. Jahr für Jahr sank die Einstufung.
Bei der Regionalklasse gab es dagegen bei mir keine Änderung.
Fein fein. Damit wird die eh zu hohe Einstufung korrigiert. Bei ganz neuen Modellen werden ausländische Fahrzeuge gefühlt eh höher eingestuft. Besonders sparsame Hybridautos. Das die VK immer weiter runter geht ist später normal. Das Modell wird ja immer älter und weniger wert. Richtig geht das aber erst los wenn das FL Modell raus kommt mit neuer Schlüsselnummer.
Bei welcher Versicherung seid ihr? Meine bisherige (HUK24) ist ziemlich teuer für Toyota.
DA-Direkt ist günstig, hat aber grottenschlechte Bewertungen
Moin.
Bin zur Zeit mit beiden Fahrzeugen bei den Gelben Engeln ...
Axel