Seit heute gibt es die neuen Typklassen, mein Corolla ist HP 2 punkte gefallen, TK und VK um 1 Punkt gefallen.
Mal sehen wie es sich auf den Beitrag auswirkt, auf jeden Fall positiv die Entwicklung.
Seit heute gibt es die neuen Typklassen, mein Corolla ist HP 2 punkte gefallen, TK und VK um 1 Punkt gefallen.
Mal sehen wie es sich auf den Beitrag auswirkt, auf jeden Fall positiv die Entwicklung.
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für 2,0 L TS:
Jup mein TS GR-Sport auch in der HP von 19 auf die 17 und VK von 24 auf die 23
Hallo zusammen
scheint bei meinem auch so zu sein. Gilt das auch für die laufende Versicherung ? Muss man da aktiv was unternehmen oder wird das automatisch neu berechnet ? Ich hab die Toyota Versicherung beim Händler genommen, war am günstigsten.
LG
Stefan
Die Anpassung geschieht automatisch, man muss nur aufpassen, gerne verstecken sich in den Anpassungen auch Erhöhungen und die Ersparnis wird nicht komplett weitergegeben.
Sind wohl alle Corolla hybride gleich eingestuft.
Sind wohl alle Corolla hybride gleich eingestuft.
Nein, aber die Schlüsselnummern sollten gleich eingestuft sein. Wenn doch alle gleich sind ist es Zufall.
Beim Bild oben ist es der AMX, also der 2.0 TS, der 1.8TS müsste eine andere Schlüsselnummer haben.
Bei mir (5013/ANI) auch jetzt 17/24/23 statt vorher 19/25/24. Danke dass ihr alle im letzten Jahr so umsichtig gefahren seid!
Gerade geprüfte, alle hybride gleich, egal 1.8 oder 2.0.